SV 07 Eschwege

Aktuell

Fußball im Werra-Meissner Kreis

27 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

+++ TURNIERSIEG BEIM BUDENZAUBER IN REICHENSACHSEN +++ Die Mannschaft der SV 07 zeigte sich souverän von Anfang an. In der Gruppenphase gewannen wir alle 4 Spiele, 5:2 gegen Union Mühlhausen, 4:0 gegen BSA, 7:0 gegen die SG Frankershausen/Germerode und 4:0 gegen Gastgeber Reichensachsen. Im Halbfinale ging es dann gegen den SV Adler Weidenhausen. Ein frühes Gegentor hemmte uns keineswegs sondern motivierte uns nur noch mehr, nur eine Minute nach der Führung schoss Youngstar Florian Baldauf den Ausgleich, David Dreyer und Jan Kaufmann schossen 07 dann letztendlich zum 3:1 Sieg gegen Weidenhausen. Im Finale hieß der Gegner dann SG Großengottern. Doch wir zeigten uns vor zahlreichem Publikum und unter Anfeuerung unser treuen Fans von unserer besten Seite, Sascha Fricke brachte uns das 1:0 und 2 weitere Treffer von ihm und einer von Jan Kaufi Kaufmann den verdienten 4:0 Sieg und damit den Turniersieg. So geht ein erfolgreicher Tag voller Spaß zu Ende und wir freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde in der Verbandsliga! Tore: 9x Jan Kaufmann 9x Sascha Fricke 4x Florian Baldauf 2x David Dreyer 1x Alexander Bazzone 1x Stephan Montag 1x Cazper Kochanowski In blau spielten: Danny Göhler, Stephan Montag, Alexander Bazzone, Kazper Kochanowski, David Dreyer, Florian Baldauf, Sascha Fricke, Jan Kaufmann

60 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Unsere Kleinsten (G Junioren) erreichten heute beim Budenzauber in Reichensachsen ein super Ergebnis, dreimal konnte dort gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch.

32 Likes, 2 KommentareVor 3 Tagen

s Titelbild

30 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Der Vorstand der SV 07 wünscht allen ein frohes neues Jahr, mit sehr viel Gesundheit und Erfolg in allen Bereichen. Wir möchten uns auch in diesem Zusammenhang bei allen bedanken, die uns, in welcher Form auch immer, unterstützt haben.

24 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Schon mal zum Vormerken Samstag, 12.01.2019 Hallenturnier in Reichensachsen

8 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

SV 07 Eschwege

#sv07eschwege

0 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

s Titelbild

2 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Die SV 07 Eschwege wünscht euch allen erholsame und besinnliche Festtage

36 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Weihnachtsfeier 2018

Einige Impressionen von der gestrigen Weihnachtsfeier des SV 07 Eschwege

34 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

Werra-Rundschau

„Er ist wahrlich ein ganz großes Stück Eschwege 07“

36 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Unser heutiges Spiel in Grebenstein fällt aus.

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Tuspo Grebenstein - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 01.12.2018

Unser letztes Spiel in 2018 findet bei der TUSPO Grebenstein statt. Der Aufsteiger aus dem Raum Kassel steht derzeit mit 20 Punkten auf Platz 14 der Tabelle. Wir wollen die Winterpause oben in der Tabelle verbringen, deshalb werden wir alles dran setzen. die drei Punkte mit nach Eschwege zu bringen. Gespielt wird in 34393 Grebenstein, Sauertal.

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV 07 Eschwege - SV Neuhof 2-2 (1-1)

16 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

torgranate.de

#torgranate #Bericht SV 07 Eschwege SV Neuhof 1910 e.V.

7 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

Punktgewinn gegen den Tabellenführer! 2:2 gegen Neuhof Der Auftakt der Partie gehörte den Gästen. Neuhof behauptete sich besser am Ball und tastete sich allmählich an den Strafraum heran. Nachdem zuvor ein Kopfball das Gehäuse von Keeper Danny Göhler verfehlte, trifft in Minute 11 Neuhofs Fabian Wozniak ins Eckige. Auch dadurch begünstigt, dass zwei 07-Spieler am Ball vorbeirutschten. Fortan kämpfte sich unser Team Stück für Stück ins Spiel. Nach 25 Minuten vergab Adrian Droszczak aus vielversprechender Position am Gäste-Torwart. In der 39. Minute scheiterte Mathi per Distanzschuss, der zu unplatziert war, um eine ernsthafte Gefahr darzustellen. Fünf Minuten später sollte es aber soweit sein. In der 44. Minute hieß es Tooooor für die SV 07 – Adrian Droszczak schob den Ball vom Fünfmeterraum in die Maschen. Nach der Halbzeit gehörte das Spiel unserem Team, das selbstbewusst aus der Kabine kam. Doch anstatt durch David Dreyer in Führung zu gehen, gab es die kalte Dusche. Robert Sluka traf nach einem Freistoß aus dem Halbfeld per Kopf für die Gäste (52.). Nur Sekunden später verpasst Kaufmann nach Dreyer-Flanke den Ausgleich. Doch der große Kampf wurde belohnt. Der nur kurz zuvor eingewechselte Pascal Berg traf in der 90. Minute zum umjubelten Ausgleich und somit zum Punktgewinn.

30 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Ein Händchen für die Topteams: SV 07 Eschwege gegen Tabellenführer Neuhof

Barockstadt Fulda-Lehnerz II und Steinbach konnten wir auf der Torwiese bereits schlagen – und am Sonntag kommt Tabellenführer Neuhof zum Gastspiel nach Eschwege. „Wie schon in den anderen Begegnungen finden wir es toll, den Tabellenführer zu Gast zu haben. Da kommt die Motivation von ganz alleine. Die Spieler sind heiß ohne Ende, das zeigt sich bereits in der Vorbereitung“, sagt unser Coach gegenüber der Werra-Rundschau. Seid ihr am Sonntag dabei? https://www.werra-rundschau.de/sport/lokalsport/ein-haendchen-fuer-topteams-sv-07-eschwege-gegen-tabellenfuehrer-neuhof-10691436.html

15 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Spvgg. 07 Eschwege - SV Neuhof Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 25.11.2018

Sonntag kommt der Tabellenführer auf die Torwiese Zum letzten Heimspiel des Jahres 2018 gibt es noch einmal einen Leckerbissen auf der Torwiese. Mit dem SV Neuhof kommt nicht nur der Tabellenführer sondern auch drei ehemalige Spieler von uns nach Eschwege. Bisher haben wir gegen vermeintliche Favoriten immer sehr gut ausgesehen, und werden alles dran setzen die drei Punkte an der Werra zu behalten.

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV 07 Eschwege - SG Johannesberg 1-1 (0-0)

23 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

ONSport - by osthessen-news.de

3 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat