SV 07 Eschwege

Aktuell

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Bilder vom Spiel SV 07 Eschwege – FSV Dörnberg 2-2 (2-1)

16 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

2:2 Unentschieden gegen den FSV Dörnberg Beim heutigen Heimspiel gegen den FSV Dörnberg wird das Endergebnis unserer Leistung nicht gerecht. Mit großer Überlegenheit in der ersten Halbzeit ergab sich uns eine Chance nach der anderen. In der 19. Minute bringt Alexander Bazzone den Ball nach großem Durcheinander im zweiten Versuch über die Linie zum 1:0. Nur 4 Minuten später kommt ein langer hoher Ball auf Jan Kaufmann, der einen Gegenspieler ausspielt und eine Flanke zum hinteren Pfosten auf Mathias Tadeis Gambetta schlägt, der den Ball unhaltbar ins Tor köpft zum 2:0. Wieder wenige Minuten die nächste große Chance, als Mathias Tadeis Gambetta nur einen Schritt zu kurz kommt, um Jan Kaufmanns Flanke direkt vor dem Tor zu verwandeln. In der 36. Minute verkürzt Dörnbergs Pascal Kemper mit einem Fernschuss zum 2:1. Die zweite Halbzeit verlief dann auf beiden Seiten ziemlich träge, bis Dörnbergs Nummer 11 Pascal Kemper als erneuter Torschütze unter die Latte unseres Tors trifft zum Ausgleich, 2:2. In der 90. Minute ergab sich noch eine gute Kopfballchance für Mathias Tadeis Gambetta, die er knapp verfehlte. Somit blieb es bei einem Endstand von 2:2, wobei ein Sieg für unsere Jungs mehr als verdient gewesen wäre. Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Huhn, Bazzone, Tadeis Gambetta, Kaufmann, Droszczak, Fricke, Baldauf, Kazak (72. Jung)

10 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

+++ Vielen Dank +++ Hiermit wollen wir uns noch einmal auf diesem Wege recht herzlich bei Petra Dreyer und der „Hafengaststätte zur Schlagd“ in Wanfried für die schönen Aufwärmtrikots zum Hessenpokalspiel aus der letzten Woche und die tolle Unterstützung bedanken. Es war uns eine große Freude!

27 Likes, 2 KommentareVor 3 Tagen

Spvgg. 07 Eschwege - FSV Dörnberg Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 22.09.2018

Am Samstag wollen wir ganz schnell das letzte Wochenende vergessen machen. Die Mannschaft aus Dörnberg ist aber auf keinen Fall zu unterschätzen auch wenn der Tabellenplatz was anderes sagt. Spielbeginn: 16:30 Uhr !!!

12 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen

Unser Spiel morgen in Rommerode fällt aus. Rommerode hat das Spiel abgesagt.

2 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Und schon geht der Pokal weiter…..

10 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Warum haben wir heute deutlich mit 1-7 gegen den SSV Sand verloren? Frage an Mannschaftskapitän Alexander Bazzone Naja… ich finde, wir waren von Beginn an unkonzentriert und verunsichert. Warum auch immer?! Aber genau das war dann aus meiner Sicht auch der Grund, wieso wir nach 8 Minuten 3:0 hinten lagen. Ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die letzten gefühlt 6 englischen Wochen in Kombination mit der extrem schwierigen personellen Situation selbst dem letzten Spieler dann den Glauben an ein positives Resultat genommen haben. Ab diesem Zeitpunkt versuchst du einfach ein Bein vor das nächste zu bekommen, um irgendwie ins Spiel zu kommen. Aber heute war der Gegner einfach frischer, konzentrierter und besser in den Zweikämpfen. Demnach herbe Niederlage. Wir müssen nun versuchen Kraft zu tanken, Spieler gesund oder fit zu bekommen und dann nächste Woche eine Reaktion zeigen.

14 Likes, 4 KommentareVor 1 Woche

SSV Sand - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 15.09.2018

Am Samstag kehrt nach dem Fußball Fest vom Dienstag der Verbandsliga Alltag zurück. Wir treffen in Bad Emstal auf den SSV Sand, der derzeit noch seinen Erwartungen hinterher hinkt. Es sollte uns durchaus möglich sein dort zu punkten. Gespielt wird in Bad Emstal OT Sand , Oderstraße.

13 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Krombacher Hessenpokal - SV 07 Eschwege vs. SV Wehen Wiesbaden

Vor einer eindrucksvollen Kulisse erlebten wir gestern einen Fußballabend, an dem unsere Mannschaft wiedermal einen starken Willen und Zusammenhalt bewies. Auch wenn die von Vielen erhoffte Sensation ausblieb, so können wir auf die gestrige Leistung unserer 11 absolut stolz sein und so in eine vielversprechende Zukunft schauen. In diesem Zusammenhang: Danke an alle Fans, die so zahlreich auf der Torwiese erschienen sind, um die Jungs zu unterstützen und anzufeuern. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

37 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Pokal-Wunder bleibt aus: Eschwege 07 verliert gegen SV Wehen

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Danke für das so zahlreiche Erscheinen

80 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Didi Hamann und Wolff Fuss drücken SV 07 die Daumen

26 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Heute fand beim Abschlusstraining ein letztes Einstimmen der Mannschaft auf das morgige Spitzenspiel gegen SV Wehen Wiesbaden statt. Die Konzentration steigt, der Wille ist da und Motivation wächst! Durch die tatkräftige Unterstützung vom Physiotherapeuten wird die Mannschaft morgen mit frischer Energie in das Achtelfinale des Krombacher Hessenspokals starten! Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und starkes Spiel morgen und hoffen euch alle auf der Torwiese um 19 Uhr begrüßen zu dürfen.

57 Likes, 5 KommentareVor 2 Wochen

Keine Experimente in Eschwege

12 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

Werra-Rundschau

Der Drittligst #SVWehenWiesbaden gastieret morgen in #Eschwege #sv07Eschwege

7 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fußball im Werra-Meissner Kreis

6 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Bilder vom Spiel SV 07 Eschwege gegen Eintracht Baunatal

12 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

+ SV 07 gegen WEHEN WIESBADEN + Dienstag, 11.09. um 19:00 Uhr Torwiese Eschwege Ein Freund der SV 07 glaubt fest an uns:

38 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

Nächsten Dienstag 19:00 Uhr Hessen Pokal gegen Wehen Wiesbaden Didi Hamann drückt uns die Daumen.

32 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Spvgg. 07 Eschwege - GSV Eintr.Baunatal Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 08.09.2018

Morgen am Samstag um 15:30 Uhr findet unser nächstes Heimspiel auf der Torwiese statt. Gegner ist der Aufsteiger GSV Eintracht Baunatal. Die Gäste aus Großenritte haben bisher die wenigsten Gegentore (6) in der Verbandsliga bekommen, und stehen mit 8 Punkten auf Platz 11 der Tabelle. Unsere Mannschaft hat zu Hause bisher keinen Punkt abgegeben und mit der nötigen Einstellung ist es möglich, dass sich das auch morgen nicht ändert. Wir würden uns freuen, wenn unsere Zuschauer unsere guten Leistungen der Saison honorieren, und uns wieder zahlreich unterstützen. Auch am Samstag ist es wieder möglich an der Tageskasse Karten im Vorverkauf für das Hessen Pokal Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden für den nächsten Dienstag zu erwerben. Machen Sie davon Gebrauch, somit ersparen Sie sich Wartezeiten am Dienstag an den Tageskassen.

15 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen