SV 07 Eschwege

Aktuell

SC Niederhone – SV 07 Eschwege Morgen, am Dienstag um 18:30 Uhr spielen wir beim EDEKA Zeuch Pokal unser zweites Spiel gegen den SC Niederhone. Bei einem Sieg oder Unendschieden gegen Niederhone spielen wir dann am nächsten Freitag um 19:15 Uhr gegen den 1. aus der anderen Gruppe im Endspiel.

7 Likes, 0 KommentareVor 21 Stunden

s Titelbild

47 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fußball im Werra-Meissner Kreis

8 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen

07 gegen Reichensachsen 3:1 Matti Tadeis 2 mal und Sascha Fricke schossen die Tore zum 3:1 Sieg. Erwähnenswert ist noch das nach Verletzung von Danny Göhler erst Dada Baringo und dann Sascha Fricke im Tor spielten.

16 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Morgen um 18:00 Uhr spielen wir in Niederhone beim EDEKA Zeuch Pokal gegen den SV Reichensachen.

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Am 21.07.18 ab 14:00 Uhr werden wir unseren Familientag durchführen. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde der SV 07 ganz herzlich eingeladen.

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Endergebnis 07 gegen KSV Baunatal 0:0 Bei einem munteren Spiel war kein Klassenunterschied zu sehen. Am Ende war das 0:0 leistungsgerecht. Unser nächstes Spiel findet nächsten Montag beim EDEKA Zeuch Cup in Niederhone statt. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

18 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

SV 07 Eschwege - KSV Baunatal Ergebnis: Kreis-FS - Herren - 07.07.2018

Am Samstag erwarten wir auf der Torwiese den Hessenligisten KSV Baunatal zu unserem ersten Vorbereitungsspiel.

6 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

+++ Fussballschule – Jetzt anmelden, es gibt noch freie Plätze +++

3 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Heute hatten die Bambinis ihr letztes Training, der Großteil der Mannschaft kommt in die F-Jugend. Deshalb spielte eine Elternauswahl gegen die Bambinis, natürlich gewannen die Kleinen deutlich mit 7:3. Als Dankeschön gab es für die Kids Freikarten für das Espada Schwimmbad (Danke an die Stadtwerke), Trainingsshirts von Thomas Drescher und Pizza. Ein wirklich gelungener Saisonabschluss.

28 Likes, 1 KommentareVor 3 Wochen

+++ DANKE GERD +++ Nach über 15 Jahren Vorstandsarbeit zuletzt lange Jahre als 1. Vorstzender stellte sich gestern Gerd Hoßbach aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Er bleibt uns aber in anderer Funktion außerhalb des Vorstandes erhalten. Lieber Gerd, recht vielen Dank für Deine langjährige Mitarbeit im 07 Vorstand und wir freuen uns weiter mit Dir in der 07 Familie in anderer Funktion zusammen zu arbeiten.

43 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

Unsere Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg Auf der sehr gut besuchten Versammlung stand neben den verschiedenen Berichten auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dies ergab folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender Matthias Kreiselmeyer 2. Vorsitzender Stefan Morhardt 3. Vorsitzender Thomas Drescher Kassierer Andreas Wagner Abteilungsleiter Senioren Ralf Speck Jugendleiter André Bechtum Stell. Jugendleiter Rene Nagaba Schriftführer Karl-Heinz Werner Ältestenrat Wilfried Hapke, Harald Schösser, Manfred Kretschmar, Klaus Degenhardt, Günther Hartmann, Franz Behre Kassenprüfer Kurt Reier, Horst Kaiss Platzkassierer Thomas Drescher, Harald Ceh Abteilungsleiter Altherren Thomas Adam, Markus Graue, Thomas Drescher

33 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

+++ Einladung zur Jahreshauptversammlung +++ Die SV 07 Eschwege lädt am Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 19:30 Uhr zu ihrer Jahreshauptversammlung in das Vereinsheim an der Torwiese ein. Tagesordnungspunkte sind u. a. Berichte und Wahlen des Vorstandes. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

AUFGEPASST! Morgen bestreitet unsere 2. Mannschaft das Hinspiel ihrer Relegation gegen den Vfb Witzenhausen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Anpfiff ist um 15 Uhr auf der Torwiese in Eschwege

10 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

Pokalsiege sind schön!

47 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

DA IST DAS DING!!!

28 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Kreispokalsieger 2018

43 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

Kreispokal Sieger SV 07 Nach einem spannenden Spiel siegen wir am Ende mit 3:0 verdient. In der ersten Halbzeit hatten unsere Gegner aus Kleinhundo viele Chancen, um in Führung zu gehen, aber die Latte, einmal Abseits und unser Keeper Danny Göhler verhinderten die Führung. Kurz vor der Pause konnte Dada Gadea Baringo einen Elfmeter zum 1:0 verwandeln. Im zweiten Durchgang traf dann Simon Huhn aus 25 m und Matti Tadeis zum Endstand von 3:0.

50 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

SG Klei./Hun./Doh. - SV 07 Eschwege Ergebnis: Kreispokal - Herren - 30.05.2018

+++ Heute Endspiel AKE Kreispokal +++ Heute Abend erwartet uns ein heißer Tanz beim Endspiel in Hundelshausen gegen die SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach. Unser Gegner wird sicherlich hoch motiviert versuchen uns, als Klassenhöherem, ein Bein zu stellen und das Endspiel zu gewinnen. Auch wird die Heimmannschaft dort mit Sicherheit von einer erheblichen Anzahl von Zuschauern unterstützt. Darauf sollten wir vorbereitet sein. Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans auch den Weg nach Hundelshausen in die Bahnhofstraße finden würden und uns dort tatkräftig unterstützen. Also auf nach Hundelshausen, wir brauchen Euch.

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

+++ Einladung zur Jahreshauptversammlung +++ Die SV 07 Eschwege lädt am Mittwoch, den 13. Juni 2018 um 19:30 Uhr zu ihrer Jahreshauptversammlung in das Vereinsheim an der Torwiese ein. Tagesordnungspunkte sind u. a. Berichte und Wahlen des Vorstandes. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat