SV 07 Eschwege

Aktuell

9 Likes, 0 KommentareVor 4 Stunden

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Fußballschule gastiert bei der SV 07 Eschwege Bereits zum 9x war die Fußballschule Bernd Hobsch zu Gast bei der SV 07 Eschwege. An drei Tagen hieß es „Trainiere mit den Profis“. Die ehemaligen Bundesligaprofis Bernd Hobsch, der mit Werder Bremen Deutscher Meister wurde und später auch den DFB-Pokal gewann und Kurt Eigl, einst erfolgreicher HSV-Spieler, boten den Kindern ein abwechslungsreiches und interessantes Programm. Durch Turniere und Wettkampfcharakter wurde bei den Kindern der Teamgeist und das soziale Verhalten gefördert. Den Kindern wurde Spaß durch altersgerechte und gezielte Übungen vermittelt. In diesem Jahr waren 30 junge Fußballer dabei. Alle Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Beide Trainer kommen immer wieder gerne nach Eschwege und somit wurde gleich fürs nächste Jahr der Termin festgelegt. Die SV 07 Eschwege bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. Nächstes Jahr findet das dreitägige Camp vom 20.07.2020 bis 22.07.2020 statt.

13 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

Kinder werden von Ex-Profis trainiert

15 Likes, 1 KommentareVor 4 Tagen

SV 07 Eschwege

Es sind noch kurzfristig Anmeldungen möglich.

7 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

22. Ford-König-Cup ein voller Erfolg Letztes Wochenende fand in Eschwege auf der Torwiese am Samstag und Sonntag der Ford-König-Cup zum 22sten Mal statt. Bei herrlichem Wetter spielten insgesamt fast 30 Mannschaften von den G bis zu den E-Junioren um Pokale. Auch so klangvolle Namen wie der KSV Hessen Kassel oder der KSV Baunatal waren vertreten. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Hauptsponsor des Turnieres Ford König und natürlich allen Helfern, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht haben. Auf den Bildern sind einige Imprssionen dieser zwei Tage zu sehen. Fotos. Nico Beck/WerraRundschau

23 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Neuer Schlachtruf der G-Junioren beim Ford König Cup Gestern und auch heute wird noch auf der Torwiese ab 10 Uhr gespielt

16 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Presseerklärung Eschwege, den 20.06.2019 Der Vorstand der SV 07 Eschwege teilt mit, dass für die kommende Saison 2019/2020 die erste Seniorenmannschaft aus der Verbandsliga Gruppe Nord mit sofortiger Wirkung zurückgezogen wird. Zu dieser Maßnahme sieht sich der Vorstand gezwungen, weil fast eine komplette Mannschaft, die in der vergangenen Saison so erfolgreich gespielt hat, den finanziellen Zuwendungen teils in niedrigeren Klassen spielender Vereine nicht widerstehen konnte und ihre sportliche Zukunft anderenorts sieht. Da wir die für einen Amateurverein abenteuerlichen finanziellen Zuwendungen nicht mehr mittragen können und wollen, haben wir diesen Schritt vollzogen. Für die sportliche Zukunft der SV 07 Eschwege bedeutet das, dass wir im Spieljahr 2019/2020 nur noch mit einer Seniorenmannschaft, wahrscheinlich in der Kreisoberliga, am Spielbetrieb teilnehmen werden. Da im Moment noch 5 Spieler aus dem Kader der erfolgreichen ersten Mannschaft zu ihrem Verein SV 07 Eschwege stehen, die Wechselfrist aber erst am 30.06.19 endet, ist selbst die Meldung für die Kreisoberliga auch noch offen. Der Vorstand der SV 07 Eschwege wird sich wieder verstärkt auf die einst so erfolgreiche Jugendarbeit konzentrieren. Die eigenständige Jugendarbeit, von den G- Junioren bis zu den B-Junioren, verspricht durch die engagierten Trainer und Betreuer im Jugendbereich, die Zukunft der SV 07 Eschwege auch wieder erfolgreich gestalten zu können. In diesem Sinne erhoffen wir uns, auch weiterhin gute und erfolgreiche Vereinsarbeit zu leisten. Der Vorstand der SV 07 Eschwege

10 Likes, 11 KommentareVor 4 Wochen

Die SV 07 Eschwege wünscht allen ein schönes Johannisfest.

17 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

SG Netra/Rambach - SV Eschwege II -:-

Nach dem Hinspiel 3:3 in Eschwege erwartet uns ein spannendes Spiel in Netra. Bei Unentschieden nach 90 Minuten gibt es Verlängerung.

4 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Unsere G-Jugend Letztes Turnier in Kammerbach… 14:1 Tore, 10 Punkte, wieder einmal ungeschlagen !!!

23 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

C- Junioren des JFV gewinnen Kreispokal gegen Bad Sooden Allendorf. In einem gutklassigen und von hohem Tempo geprägten Spiel versäumten es die JFV- Jungen, die Entscheidung in der regulären Spielzeit herbeizuführen. Trotz bester Chancen gelang kein Treffer. Das lag auch an einem stark verteidigendem Gegner, dessen Torhüter einige klasse Paraden zeigte! Letztendlich musste vom Elfmeterpunkt entschieden werden. Nach sieben Schützen stand endlich der Sieger fest. Max Schmidt im JFV-Tor parierte zwei Elfer ganz stark und sicherte uns so den verdienten Titel.

10 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

Kommunales Olympia: Sportler aus Eschwege und St. Mandé treten in vier Disziplinen gegeneinander ein

Morgen, Freitag um 18:00 Uhr spielen wir im Rahmen der Kommunalen Olympiade auf der Torwiese gegen ein Auswahl aus unserer Partnerstadt St. Mandé. https://www.lokalo24.de/lokales/werra-meissner-kreis/markt-spiegel/kommunales-olympia-sportler-eschwege-mand-treten-vier-disziplinen-gegeneinander-12328318.html

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV 07 Eschwege gewinnt Kreispokal In einem packenden und spannenden Kreispokalfinale siegte die E-Jugend vom SV 07 Eschwege mit 3 zu 2 gegen Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund. Die Tore für Eschwege erzielten Nicolas Holzapfel zum 1:0, 3:1 und Dardan Arifi zum 2:0. Am Ende wurde es nochmal eng. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für die SV 07.

23 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV 07 Eschwege II - SG Netra/Rambach Ergebnis: Kreisliga A - Herren - 01.06.2019

Am Samstag um 15:30 Uhr findet in Eschwege auf der Torwiese das Hinspiel der Kreisliga A Relegation zwischen unserer Zweiten Mannschaft und der SG Netra/Rambach statt. Die Ringgauer waren Zweiter in der Kreisliga B und erzielten immerhin 82 Tore in der Saison. Deshalb sollten wir gewarnt sein und versuchen uns eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel (am 08.06.) zu schaffen.

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV 07 Eschwege verliert seinen besten Spieler

7 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

s Titelbild

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV 07 Eschwege - SC Willingen 2-1 (0-0)

22 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

+++ 2:1 HEIMSIEG gegen den SC Willingen +++ Das letzte Verbandsligaspiel dieser Saison absolvierte unsere Mannschaft mit einer sehr starken Leistung und viel Kampfgeist. Trotz einer torlosen ersten Halbzeit ließen wir der Mannschaft aus Willingen keine Chance und dominierten das Spielfeld. Dann in der zweiten Hälfte die lang verdiente Führung durch Simon Huhn aus vager Distanz, doch der Ball fand seinen Weg gerade noch so am Torwart vorbei über die Linie, 1:0!!! Auch in Unterzahl konnte uns der Gegner nichts anhaben und so ging es mit einem starken Auftritt weiter. Belohnt wurde diese Leistung in der 65. Minute als sich David Dreyer stark an der rechten Linie den Ball erkämpft und eine Flanke auf den am Strafraum lauernden Simon schlägt, der den Ball Volley nimmt und eiskalt verwandelt, 2:0!!! Innerhalb der regulären Spielzeit hielten wir die 0. Der Gegner verkürzte kurz vor Schluss in der 93. Minute noch auf 2:1. Mit diesem abschließenden Sieg kann unsere Mannschaft nun in die Sommerpause gehen. Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Montag, Huhn, Bazzone (89. Jarosz), Tadeis Gambetta (45. Manegold), Dreyer, Kaufmann, Jüttner (84. Kochanowski), Baldauf

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Spvgg. 07 Eschwege - SC Willingen Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 24.05.2019

Nächsten Freitag Spiel gegen Willingen Bereits am Freitag bestreiten wir unser letztes Spiel dieser Saison um 19:00 Uhr in Eschwege auf der Torwiese. Wir werden alles daransetzen unser letztes Spiel erfolgreich zu bestreiten.

8 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Die SV 07 Eschwege bedankt sich bei der Kanzlei für Verkehrsrecht, Prof. Dr. Streich & Partner, für die gesponserten Trikots der G-Jugend. Die Trikots wurden durch Rechtsanwalt Thomas Brunow an die Mannschaft übergeben.

18 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat