SV 07 Eschwege

Aktuell

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

11 Likes, 0 KommentareVor 20 Stunden

Pokalderby findet glücklicheres Ende für den SV Adler Das Derby im Halbfinale des AKE-Kreispokal entscheidet Weidenhausen mit 3:2 für sich. Denkbar schlecht beginnt das Spiel für uns. So geraten wir nach zwei Standardsituationen 2:0 in Rückstand. Aber vor der Halbzeitpause stellt Alexander Bazzone per Kopf den Anschluss her. In der zweiten Halbzeit spielt nur noch unsere Mannschaft. Wird uns der erste Treffer in Halbzeit zwei aberkannt, trifft Bartosz Stachelski zum Ausgleich. Aber eine Unachtsamkeit genügt dann, dass mit dem 3:2 das glücklichere Ende auf Seiten des SV Adlers ist. Kopf hoch, Jungs!

7 Likes, 3 KommentareVor 1 Tag

Werra-Rundschau

„Wir wollen den Pokal endlich mal wieder holen(…)” Hier das Interview der Werra-Rundschau mit Jan Kaufmann

5 Likes, 1 KommentareVor 3 Tagen

AKE-Kreispokal – Halbfinale morgen! Morgen steht das Halbfinale im Kreispokal an. Um 19 Uhr geht es gegen niemand geringeren als den Ligarivalen Weidenhausen um den Einzug ins Finale. Kommt auf das Chattenloh und unterstützt uns bei diesem Halbfinale mit Finalcharakter.

20 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Und hier sind sie: Die Fotos vom Heimsieg!

13 Likes, 1 KommentareVor 4 Tagen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Und hier sind sie: Die Fotos vom Heimsieg!

19 Likes, 0 KommentareVor 4 Tagen

+++4:1-SIEG gegen Petersberg+++ Der nächste Sieg ist unter Dach und Fach. Zwar gerieten wir bereits in der fünften Minute in Rückstand, doch nur sieben Minuten später traf Alexander Bazzone zum Ausgleich. Es spielte weiterhin nur unsere SV 07, sodass David Dreyer noch vor der Halbzeit die Weichen auf Sieg stellte. Auch nach der Halbzeit änderte sich nichts. David Costa Sabate und Jan Kaufmann schraubten das Ergebnis in die Höhe. Nun geht es mit einem Sieg im Rücken ins Pokalhalbfinale am Mittwoch.

27 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen

Verbandsliga/Gruppenliga - Der OZ-Mega-Ticker am heutigen Sonntag

6 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen

SV 07 – RSV 1919 Petersberg Am Sonntag spielen wir um 15 Uhr auf der Torwiese gegen den Tabellen-Elften Petersberg. Das Hinspiel in Petersberg konnten wir deutlch mit 5:0 gewinnen. Petersberg konnte jedoch aus den letzten zwei Spielen gegen Lehnerz II und Eintracht Baunatal 6 Punkte holen. Nachdem unsere Mannschaft am letzten Samstag beim Tabellenführer Sand eindrucksvoll gewinnen konnte, sollte ein weiterer Sieg bei der richtigen Einstellung durchaus möglich sein. Wir möchten uns an dieser Stelle auch mal für den regen Besuch und die vielen positiven Reaktionen auf unserer Seite für den Sieg in Sand bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn die, die hier unsere sehr gute Leistung positiv beurteilt haben, dies am Sonntag durch einem Besuch des Heimspieles nochmal deutlich machen. Die Mannschaft hätte es auf alle Fälle verdient. Also, kommt zur Torwiese. Das Vorspiel bestreitet unsere 2. Mannschaft ab 13:15 Uhr gegen den SSV Witzenhausen.

15 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Unsere Zweite: Sieg gegen Wichmannshausen II

Impressionen vom 2:0 Sieg gestern Abend. Die Tore erzielten beim Erfolg Alexander Bazzone und Daniel Schwindt.

18 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Chronik-Fotos

Unsere Zweite hat heute 2:0 gewonnen!

27 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Sand verliert Tabellenführung nach Heimpleite gegen Eschwege

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Chronik-Fotos

Mit einem Sieg im Rücken ist es noch schöner. Deshalb an euch alle: Frohe Ostern!

34 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

SSV Sand 2:5 SV 07 Eschwege

21 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

AUSWÄRTSSIEG beim Spitzenreiter! Hier die Fotos dazu.

39 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

+++5:2-Sieg beim Tabellenführer+++ Welch ein Erfolg beim Tabellenführer SSV Sand. Mit einem absolut verdienten 5:2-Erfolg treten wir die Heimreise nach Eschwege an. Alex Bazzone und Chris Minne brachten uns zunächst in Führung, doch vor der Pause konnte Sand den Anschlusstreffer erzielen. Direkt nach der Halbzeitpause mussten wir sogar den Ausgleichstreffer hinnehmen. Es zeugt daher von einer großen Leistung, dass wir nach dem Ausgleichstreffer noch drei Tore (2x Stachelski, Dreyer) beim Spitzenreiter erzielten und so hochverdiente drei Punkte nach Eschwege entführen.

50 Likes, 6 KommentareVor 1 Woche

AKE-KREISPOKAL: TSG Fürstenhagen - SV 07 Eschwege alle Tore & Highlights 2016/17

6 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

SSV Sand – SV 07 Eschwege Am Ostersamstag, um 15:30 Uhr tritt unsere Mannschaft beim Tabellenführer in Bad Emstal – Sand an. Das Hinspiel auf der Towiese konnten wir mit 2:0 gewinnen. Auch Weidenhausen hat gezeigt, dass die Mannschaft aus Sand nicht übermächtig ist, die Sander verloren am Chattenloh vor kurzem mit 0:4. Bei der entsprechenden Einstellung könnten auch wir in Sand punkten. Das Spiel findet In Bad Emstal Ortsteil Sand, Oderstraße statt.

11 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Viertelfinale Kreispokal TSG Fürstenhagen – SV 07 2:5 (0:2) Unsere Torschützen beim heutigen Sieg gegen den Kreisoberligisten Fürstenhagen waren Schwindt (2), Sabate, Stachelski und Dreyer. Im Halbfinale treffen wir dann auf den Sieger des morgen stattfindenden Spieles Hess. Lichtenau gegen Adler Weidenhausen.

17 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Spielszenen vom Spiel gegen Bad Soden 1:1

15 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen