SV 07 Eschwege

Aktuell

TSG Lütter - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Kreis-FS - Herren - 16.02.2019

Das nächste Vorbereitungsspiel steht an. Gegner aus dem Raum Fulda – Eichenzell ist der Kreisoberligist TSG Lütter. Gespielt wird dort auf Kunstrasen.

7 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

SV 07 Eschwege - SG Herleshausen/Nr./Ug. 4-0 (3-0)

Bei strömendem Regen trat unsere Mannschaft heute zum 2. Vorbereitungsspiel auf dem KuRa in Reichensachsen an. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen konnten wir das Spiel gegen den SG Herleshausen / NR. / UG. mit einem 4-0 für uns entscheiden. Die Torschützen waren: Vidal Gadea, Tadeis, Droszczak, Bazzone.

20 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Das heutige VORBEREITUNGSSPIEL gegen die TSG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund absolvierten unsere Jungs erfolgreich mit einem 4:0 SIEG. Torschützen waren Cristian Vidal Gadea, Mathias Tadeis Gambetta, Adrian Droszczak und Alexander Bazzone.

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Das nächste Vorbereitungsspiel steht an Am Sonntag, den 10.02. um 12:45 Uhr findet das nächste Vorbereitungsspiel gegen den Gruppenligisten TSG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund statt. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Reichensachsen.

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

DFB-Mobil zu Gast bei der E-Jugend der SV 07 Eschwege Am Montag, 04.02.2019 war das DFB-Mobil im Training bei der E-Jugend der SV 07 Eschwege zu Gast. Das DFB-Mobil ist ein mobiles Serviceangebot des Deutschen Fußball-Bund (DFB), welches in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fußball-Verband (HFV) umgesetzt wird. Unter fachkundiger Anleitung der beiden Teamer des DFB-Mobiles, Uwe Zenker und Sandro Mohr, wurde ein Demotraining in der Heubergturnhalle durchgeführt. Bei dem ca. 75 min. praktischen Demotraining standen die einfache Organisation und Durchführung eines entwicklungsgerechten Trainings im Mittelpunkt. Bei diesem Training sollten die Trainer / Betreuer einen Einblick darüber erhalten: Wie wird eine Trainingseinheit gestaltet? Wie trainiert man effektiv, sodass der Spaß am Fußball dabei trotzdem nie in den Hintergrund rückt? Das Trainingsmodul: Hallentraining ist so konzipiert, dass es sowohl in einer Einfachsporthalle als auch in größeren Hallen durchgeführt werden kann. Mit Hilfe der in einer Sporthalle zur Verfügung stehenden Materialien wurde eine Trainingseinheit angeboten, die sich sowohl dem Dribbling und Torschuss, als auch verschiedener Koordinationsübungen widmete. Die Trainer / Betreuer wurden aktiv in das Training eingebunden und ihre Fragen unmittelbar beantwortet. Alle Beteiligten hatten an der lehrreichen Veranstaltung viel Spaß.

16 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

SV 07 Eschwege - Germania Wüstheuterode 3-1

Nach den ersten 2 Wochen der Vorbereitungszeit voller harter Arbeit stand heute schließlich die erste Prüfung für unsere Mannschaft an. Auf dem Kunstrasenplatz in Reichensachsen trafen wir zu einem ersten Testspiel gegen die SV Germania Wüstheuterode und gingen mit einem verdienten 3-1 Sieg vom Platz. Wir sind mit folgender Aufstellung in das Spiel gestartet: Göhler, Vidal, Baringo, Huhn, Bazzone, Kaufmann, Dreyer, Jüttner, Droszczak, Kochanowski, Baldauf. In der 2. Halbzeit sind zum Einsatz gekommen: Jäger, Montag, Berg, Fricke, Tadeis. Torschützen: Dreyer (30.), Droszczak (85.), Bazzone (89.).

24 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Vorbereitungsspiel am Samstag, den 02.02.19 um 12:45 Uhr Nach langer Winterpause und zwei Wochen Vorbereitung, zum größten Teil ohne Ball, steht für unsere Jungs am Samstag, den 02.02. um 12:45 Uhr das erste Vorbereitungsspiel an. Gespielt wird in Reichensachsen auf Kunstrasen gegen die SV Germania Wüstheuterode

11 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

Nach den Laufeinheiten der vergangenen Woche stand heute Krafttraining auf dem Vorbereitungsplan. Mit viel Spaß und Biss brachten die Top-Trainer der Vita Gesundheit Eschwege unsere Jungs heute mal richtig zum Schwitzen. Beim Workout mit Hanteln und Matten wurde der Mannschaft ordentlich was abverlangt und der Eine oder Andere kam an den Sportgeräten fast an seine Grenzen! Ein riesiges Dankeschön geht von der Mannschaft des SV 07 Eschwege an die Vita Gesundheit Eschwege, seine Kursleiter und die Leiterin Marion Gleichmar für das starke Training die reibungslose Organisation und die tolle Unterstützung bei der Vorbereitung für die anstehende Rückrunde! Bis zum nächsten Mal! Wir kommen wieder!

43 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

9 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Jan Kaufmann Nr7

17 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Fußball im Werra-Meissner Kreis

28 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

+++ TURNIERSIEG BEIM BUDENZAUBER IN REICHENSACHSEN +++ Die Mannschaft der SV 07 zeigte sich souverän von Anfang an. In der Gruppenphase gewannen wir alle 4 Spiele, 5:2 gegen Union Mühlhausen, 4:0 gegen BSA, 7:0 gegen die SG Frankershausen/Germerode und 4:0 gegen Gastgeber Reichensachsen. Im Halbfinale ging es dann gegen den SV Adler Weidenhausen. Ein frühes Gegentor hemmte uns keineswegs sondern motivierte uns nur noch mehr, nur eine Minute nach der Führung schoss Youngstar Florian Baldauf den Ausgleich, David Dreyer und Jan Kaufmann schossen 07 dann letztendlich zum 3:1 Sieg gegen Weidenhausen. Im Finale hieß der Gegner dann SG Großengottern. Doch wir zeigten uns vor zahlreichem Publikum und unter Anfeuerung unser treuen Fans von unserer besten Seite, Sascha Fricke brachte uns das 1:0 und 2 weitere Treffer von ihm und einer von Jan Kaufi Kaufmann den verdienten 4:0 Sieg und damit den Turniersieg. So geht ein erfolgreicher Tag voller Spaß zu Ende und wir freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde in der Verbandsliga! Tore: 9x Jan Kaufmann 9x Sascha Fricke 4x Florian Baldauf 2x David Dreyer 1x Alexander Bazzone 1x Stephan Montag 1x Cazper Kochanowski In blau spielten: Danny Göhler, Stephan Montag, Alexander Bazzone, Kazper Kochanowski, David Dreyer, Florian Baldauf, Sascha Fricke, Jan Kaufmann

60 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Unsere Kleinsten (G Junioren) erreichten heute beim Budenzauber in Reichensachsen ein super Ergebnis, dreimal konnte dort gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch.

32 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

s Titelbild

30 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

Der Vorstand der SV 07 wünscht allen ein frohes neues Jahr, mit sehr viel Gesundheit und Erfolg in allen Bereichen. Wir möchten uns auch in diesem Zusammenhang bei allen bedanken, die uns, in welcher Form auch immer, unterstützt haben.

24 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Schon mal zum Vormerken Samstag, 12.01.2019 Hallenturnier in Reichensachsen

8 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

s Titelbild

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Die SV 07 Eschwege wünscht euch allen erholsame und besinnliche Festtage

36 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Weihnachtsfeier 2018

Einige Impressionen von der gestrigen Weihnachtsfeier des SV 07 Eschwege

34 Likes, 1 KommentareVor 2 Monaten

Werra-Rundschau

„Er ist wahrlich ein ganz großes Stück Eschwege 07“

35 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten