SV 07 Eschwege

Aktuell

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Hier nun die Fotos zu unserem ersten Saisonsieg beim RSV Petersberg.

31 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Tag zum Vergessen: 0:2 und zwei Platzverweise

28 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

2:0 Auswärtssieg in Petersberg Verdient nehmen wir 3 Punkte mit nach Eschwege. Nach Toren von Alex Bazzone und Eser Kazak in der ersten Hälfte, stand bereits zur Pause das Endergebnis fest. Im zweiten Durchgang hatten wir noch Chancen zu erhöhen. Am Ende geht das Ergebnis aufgrund einer kämpferischen Leistung in Ordnung. Am Sonntag geht es zu Lehnerz II.

31 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

Der zweite Spieltag: Auswärts bei Petersberg Heute steht das nächste Spiel in der Verbandsliga an. Wie auch am ersten Spieltag geht es für uns auswärts um Punkte. So treten wir um 19 Uhr beim RSV Petersberg an. Die Petersberger haben bereits zwei Spiele absolviert, die nicht unerfolgreich waren. Nach einem Unentschieden auf heimischen Platz konnte die Mannschaft von Trainer Rolf Gollin beim SV Neuhof einen beachtlichen 5:1-Auswärtserfolg feiern. Für uns geht es heute darum, den ersten Saisonsieg einzufahren. Gegen Hünfeld stimmte zwar die spielerische Leistung und der Kampf, was am Ende aber nicht in Punkte umgemünzt werden konnte. Das wollen wir heute besser machen und mit drei Punkten nach Eschwege zurückkehren. Wenn ihr beim Spiel dabei sein wollt: Das Spiel findet auf dem Rasenplatz am Weiherweg in 36100 Petersberg statt. Über eure Unterstützung freuen wir uns!

24 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Das heutige Pokalspiel im AKE – Kreispokal gewannen wir bei der SG Ziegenhagen-Ermschwerd klar mit 6:1 (4:0). Torschützen: 2 x Kazak, 2 x Tadeis, Gadea Baringo und Nouri.

23 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Kreispokal: SG Ziegenhagen-Ermschwerd gegen SV 07 Heute um 18:30 Uhr spielen wir in der 1. Runde im Kreispokal in Ziegenhagen gegen die SG Ziegenhagen-Ermschwerd. Die SG spielt in der Kreisliga B Witzenhausen und ist dort auf Tabellenplatz 4. Auf dem Papier eine klare Sache, aber wie heißt es so schön: Der Pokal hat eigene Gesetze. Daran sollten unsere Spieler denken, und auch bei diesem Spiel 100 Prozent geben. Dann dürfte es kein Problem geben, in die nächste Runde einzuziehen. Das Spiel findet in Ziegenhagen statt, und jeder Fan ist herzlich willkommen.

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Unser 6. Neuzugang ist da, Oscar Sanchez Gorris. Bienvenido Oscar! Der 23 – jährige Spanier kommt von seinem Heimatverein C.E. Pobla Llarga zu uns. Wir erhoffen uns von dem Vollblut Stürmer viele Tore. Herzlich Willkommen in unserer 07 Familie.

85 Likes, 5 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Bilder vom heutigen Spiel in Hünfeld

33 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Hünfelder SV gegen 07 3:2 (2:0) In der ersten Halbzeit kamen wir gegen stark pressende Hünfelder nur sehr schwer ins Spiel und lagen zur Pause 0:2 zurück. Zu Beginn der zweiten Hälfte erzielte Dada Gadea Barringo den Anschlusstreffer. Daraufhin hätten wir bei einigen Chancen den Ausgleich erzielen können, bekamen aber in der 70. Minuten den 3:1 Gegentreffer. Jan Kaufmann wurde kurz danach mit Rot wegen angeblicher Schiedsrichter Beleidigung in die Kabine geschickt. In der 85. Minute traf wiederum Dada Gadea zum Anschlusstreffer. Es blieb aber dann trotz einiger Chancen bei der Niederlage.

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

SV 07 Eschweges Titelbild

Unser neues Mannschaftsfoto für die Verbandsligasaison 2017/18. Wie gefallen euch unsere neuen Trikots? Wir finden ja, unsere Jungs machen eine gute Figur darin

94 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Hünfelder SV – SV 07 Am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr beginnt die Saison 2017/18 für uns gleich mit einer sehr schweren Aufgabe beim Hünfelder SV, der im letzten Jahr Dritter der Verbandsliga wurde. In den Vorbereitungsspielen machte unsere Mannschaft einen sehr guten Eindruck, aber am Sonntag, wenn es um Punkte geht, beginnt alles von Null. Unser Trainer Rafal Klajnszmit hat die Aufgabe die Neuzugänge gut zu integrieren, um wieder eine starke Mannschaft auf den Platz zu bringen, die Qualität ist da. Unser Team würde sich freuen, wenn es durch mitreisende Fans, zahlreich unterstützt wird. Das Spiel finden am Sonntag um 15:00 Uhr in Hünfeld auf der Rhönkampfbahn, Landerneau-Allee statt.

12 Likes, 3 KommentareVor 1 Woche

Unbenanntes Album

Bilder vom Vorbereitungsspiel bei SV Germania Wüstheuterode, Endstand 8:1 für unser Team, Torschützen 2 x Tadeis, 2 x Jung, Kaufmann, Bazzone, Nouri und Schwindt.

60 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

Chronik-Fotos

Patryk Nouri ist der fünfte Neuzugang Der Transfer ist in trockenen Tüchern! Mit Patryk Nouri (auf dem Foto mit Trainer Rafal Klajnszmit und Mannschaftskapitän Alex Bazzone) begrüßen wir einen 21-jährigen Mittelfeldspieler, der über einen starken linken Fuß verfügt. Nach seiner Ausbildung bei SMS Lodz stand Patryk unter anderem zwei Jahre beim polnischen Ekstraklasa-Club GKS Belchatów unter Vertrag. Mit seiner Schnelligkeit und seinem technischen Geschick wird er uns fortan verstärken. Herzlich willkommen in Eschwege, Patryk!

98 Likes, 6 KommentareVor 3 Wochen

Chronik-Fotos

Titelverteidigung im Edeka-Zeuch-Pokal Mit einem 2:0-Sieg gegen Verbandsligakonkurrenten SV Adler Weidenhausen haben wir zum zweiten Mal in Folge den Edeka-Zeuch-Pokal gewonnen. Eine kompakt agierende Defensive war der Schlüssel zum Erfolg. Nach der Pause wurden dann auch die Geduld und der Zug zum Tor belohnt. Ein Eigentor und ein Kopfballtor von Mathias Tadeis machten die Titelverteidigung perfekt.

97 Likes, 7 KommentareVor 3 Wochen

29 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

2:1-Sieg gegen Bad Sooden-Allendorf Im Halbfinale des Edeka-Zeuch-Pokals haben wir heute 2:1 gegen die TSG BSA gewonnen. Aufgrund des Unwetters wurde das Spiel nach der Halbzeitpause nicht wieder angepfiffen. Umso wichtiger war es, dass Eser Kazak und Mathias Tadeis nach dem frühen Rückstand schnell das Spiel drehten. Jetzt geht es am Freitag im Finale gegen – und täglich grüßt das Murmeltier – Weidenhausen

32 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Chronik-Fotos

Heute wollen wir euch unsere Neuzugänge einmal näher vorstellen. Wir begrüßen ganz herzlich (v.l.): Marius Jung: Der 18-jährige Linksfuß kommt vom TSV Wichmannshausen aus der Gruppenliga zu uns. Marius ist enorm zweikampfstark und gilt als echtes Talent. Eser Kazak: Ein echter 07er. Denn in unserer eigenen Jugend lernte Eser unter Klaus Degenhardt das Fußballspielen. Nach Stationen in Ober- und Regionalliga, sowie dem Spielertrainerposten bei Gruppenligist Wichmannshausen, kehrt Eser nun zurück in die 07-Offensive. Lukas Krengel: Dass er ein großes Talent ist, hat der 21-jährige bereits im Jugendförderverein und beim SV Reichensachsen in der Gruppenliga bewiesen. Daher freuen wir uns, dass der „mitspielende“ Torwart sein Können nun auch in der Verbandsliga zeigen kann. Pascal Berg: Der beste Torschütze im Werra-Meißner-Kreis 2016/17. Denn in der abgelaufenen Spielzeit erzielte Pascal satte 39 Tore. Der Stürmer weiß, wo das Tor steht. Wir freuen uns sehr, dass sich die Spieler entschieden haben, in der kommenden Saison unser Vereinstrikot zu tragen. Ihr wollt euch persönlich von der Qualität unserer Neuzugänge überzeugen? Heute stehen sie um 19 Uhr beim Edeka-Zeuch-Pokal auf dem Platz. In Niederhone spielen wir gegen die TSG Bad Sooden-Allendorf.

54 Likes, 2 KommentareVor 4 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

24 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Heute ließen wir den Ball in Reichensachsen laufen. Mit den Toren von Pascal Berg, Mathias Tadeis und Eser Kazak konnten wir das Testspiel gegen Cleeberg 3:2 gewinnen. Am Mittwoch treffen wir in Niederhone auf die TSG Bad Sooden-Allendorf.

21 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Gegen den VFL Wanfried konnten wir erfolgreich ins Turnier starten.

23 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat