SV 07 Eschwege

Aktuell

SV 07 - SV Neuhof

Bilder vom 1:0 Sieg gegen die SV Neuhof

26 Likes, 1 KommentareVor 3 Tagen

1:0 Heimsieg gegen den SV Neuhof! In der 1. Halbzeit lieferten beide Mannschaften kein überzeugendes Spiel. Wenige Chancen blieben ungenutzt. Zu Anfang der zweiten Halbzeit änderte sich zunächst nichts. Chancen von Eser Kazak und Jan Kaufmann blieben unverwandelt. Erst in der 79. Minute gelang es Jan Kaufmann sich gegen die Verteidigung und den Torwart Neuhofs durchzusetzen und nutze einen guten Pass zu einem direkten Torschuss, der uns eine Führung von 1:0 bescherte. Doch die Eschweger Fans mussten bis zum Ende zittern, denn in der 86. Minute landete ein Kopfball von Seiten Neuhofs vom Pfosten auf der Torlinie, konnte jedoch knapp von unserem Torwart Lukas Krengel gehalten werden. Somit lautete auch das Endergebnis 1:0. Wir spielten mit: Krengel, Gogol, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Huhn, Tadeis Gambetta (85. Sifou Tablaoui), Kaufmann, Jung (55. Bazzone), Sanchez Gorris, Stach (65. Montag), Kazak

32 Likes, 4 KommentareVor 4 Tagen

Heimspiel gegen Neuhof – Sonntag, 15 Uhr Zum Heimspiel am Sonntag erwarten wir den Gast aus Neuhof auf der Torwiese. Dabei kommt es auch zum Wiedersehen mit Bartosz Stachelski, der noch in der letzten Saison die Schuhe für unseren Verein schnürte. Sein Team befindet sich nach zwölf Spieltagen auf Abstiegsrang 13, was aber nichts über die Gefährlichkeit der Gäste aussagt. Denn trotz der Tabellenplatzdifferenz trennen beide Teams nur sechs Punkte voneinander. Obwohl die Personalsituation nach wie vor angespannt ist, hat unsere Elf in der vergangenen Woche einen überzeugenden Auswärtssieg bei der SG Bad Soden eingefahren. Deshalb wird sie auch am Sonntag alles dafür tun, um drei Punkte auf der Torwiese zu behalten und damit den Platz im oberen Tabellendrittel zu festigen. Kommt vorbei und unterstützt uns. Wir freuen uns auf euch und einen goldenen Herbstsonntag.

19 Likes, 0 KommentareVor 6 Tagen

+++ Nachschub der Fanschals +++ Sie haben zwar kein neues Design aufzuweisen, aber ab jetzt sind unsere 07 Schals wieder verfügbar. Somit heißt es auch weiterhin Weiß auf Blau „Meine Stadt – Mein Verein“. Und bei dem kalten Wetter in nächster Zeit sehen sie nicht nur schön aus, sondern halten auf dem Fußballplatz auch gleichzeitig angenehm warm. Wer unsere Mannschaft und unseren Verein mit einem Kauf unterstützen möchte, kann sich beim nächsten Heimspiel am Sonntag bei unserem Stadionsprecher informieren. Wenn jemand keine Möglichkeit hat, persönlich vorbeizuschauen, kann sich auch einfach per Nachricht an unsere Seite gewendet werden. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

14 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Spiel in Bad Soden

27 Likes, 3 KommentareVor 1 Woche

El Niño schießt 07 mit Triple Treffer zum 1:4 Auswärtssieg! Die erste Halbzeit bei der SG Bad Soden verlief relativ unspektakulär. Wir bekamen nur wenige Chancen, die auch unverwandelt blieben. Somit gingen wir torlos in die Pause. Doch in der 2. Halbzeit wendeten wir das Blatt. Durch ein super Zusammenspiel von Mathias Tadeis und Oscar Sanchez in der 54. Minute, setzte Mathias einen klaren Treffer zum 0:1. Die Führung blieb uns dann jedoch nur bis zur 56. Minute und Bad Soden gleichte aus zum 1:1. Doch nur zwei Minuten später traf erneut Mathias Tadeis mit seinem 10. Saisontor zum 1:2, wieder durch starke Unterstützung von Oscar Sanchez. Eine aufgekommene Spielfreude führte Mathias Tadeis zu seinem dritten Tor in dieser Partie. Eine knapp vor das Tor gelegte Flanke von Jan Kaufmann ermöglichte ihm eine eiskalte Verwandlung dieser Vorlage zum 1:3. Auch Maurice Stach ließ einen Abschluss nicht unversucht und startete einen Alleinversuch durch einen starken Sprint, was ihm schließlich sein erstes Verbandsliga Tor bescherte und einen Endstand von 1:4. Gute Chancen hatten auch Oscar Sanchez, Dada Gadea und Jan Kaufmann. Wir spielten mit: Krengel, Gogol, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Tadeis Gambetta, Kaufmann, Jung, Sanchez Gorris (80. Berg), Hanna (60. Montag), Stach (83. Jarosz), Kazak

33 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

SG Bad Soden – Salmünster – SV 07 Eschwege Am morgigen Samstag haben wir um 15:30 Uhr unser nächstes Auswärtsspiel bei der SG Bad Soden – Salmünster. Die Sodener sind nicht so gut in die Saison gestartet und befinden sich derzeit nur auf Tabellenplatz 14. Leider hat sich unser Lazarett der Verletzten nicht verringert. Trotzdem wollen wir morgen Abend nicht ohne Punkte nach Eschwege zurück fahren. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Das Spiel findet auf dem Rasenplatz, RP Bad Soden, Bornweg, 63628 Bad Soden-Salmünster statt.

8 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Einige Bilder vom heutigen Spiel in Sand

17 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Enttäuschendes Ende des 12. Spieltags! Trotz guter leider nicht genutzter Chancen, müssen wir nun die Heimreise mit einer 5:1 Niederlage aus Sand antreten. Bis zur 60. Minute lieferten wir kein schlechtes Spiel, aber 2 verwandelte Elfmeter des SSV Sand und 3 weitere Treffer, führten zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Mathias Tadeis Gambetta bekam in der 86. Minute die Möglichkeit wenigstens einen Schuss zu verwandeln.

6 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

SSV Sand 1910 e.V.

0 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

SSV Sand 1910 - SV Eschwege -:-

Heute geht es zum Tabellenführer nach Sand. Nach der unglücklichen Niederlage am Sonnabend gegen Johannesberg möchten wir heute in Sand punkten. https://www.fupa.net/spielberichte/ssv-sand-1910-sv-eschwege-5085926.html

11 Likes, 3 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Eine bittere Niederlage mussten wir gestern gegen Johannesberg hinnehmen. Über 90 Minuten sahen die Zuschauer auf der Torwiese ein weitgehend ausgeglichenes Spiel. Klare Torchancen ergaben sich nur wenige. Die beste Chance zur Führung hatte Oscar Sanchez Gorris nach knapp 80 Minuten auf dem Fuß, als er frei vor Gästekeeper Hofacker auftauchte, den Ball aber am Gehäuse vorbeischob. Danach kam es, wie es kommen musste: Die Gäste hatten das Glück auf ihrer Seite und konnten kurz vor Spielende den Treffer zum 0:1 erzielen. Das ist bitter, aber so ist der Fußball. Am Dienstag geht es zum Kräftemessen mit dem Tabellenführer nach Sand. Vielleicht ist das Glück dann auch wieder auf unserer Seite

20 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Topspiel: Johannesberg zu Gast Morgen treffen wir (Platz 5) auf den aktuellen Zweitplatzierten SG Johannesberg. Der Aufsteiger aus der Gruppenliga hat es durch eine kluge Kaderzusammenstellung und starke Auftritte geschafft, zu einem Aufstiegsfavoriten zu werden. Auch auf der Torwiese wird unser Gast alles in die Waagschale werfen, um die nächsten Punkte zum Festigen der Spitzenposition einzufahren. Dem entgegen steht aber unser eigenes Team. Zwar sind die Personalsorgen seit dem Spiel in Kassel nicht kleiner geworden, dennoch gilt es, mit der richtigen Einstellung und vollem Einsatz die Punkte auf der Torwiese zu halten. Eines steht aber fest: Wir brauchen morgen ab 17 Uhr eure Unterstützung.

19 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fußball-Verbandsligist Eschwege empfängt Tabellenzweiten aus Johannesberg

4 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Unser Gastspiel bei CSC 03 lief leider nicht erfolgreich für uns. Schon zur Halbzeit lagen wir mit 2:0 zurück. Zwar waren wir in der zweiten Halbzeit die aktivere Mannschaft und haben auf den Anschlusstreffer gedrückt, doch durch den Ausfall einiger Stammkräfte fehlte uns auch in der Offensive ein Stück weit die Durchschlagskraft. Somit lautete der Endstand auch mit Schlusspfiff 2:0 für CSC. Leider mussten mit Mariusz Gogol und Simon Huhn zwei weitere wichtige Säulen verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Gute Besserung den beiden und euch allen eine gute Woche!

14 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Auswärtsspiel bei CSC 03 Kassel Morgen ist nicht nur Wahltag, sondern auch Spieltag. So reist unsere Mannschaft zum Duell mit dem derzeitigen Tabellenzehnten CSC 03. Nach drei Ligaspielen ohne Punktverlust wollen wir auch in Kassel erfolgreiche 90 Minuten auf den Platz bringen, um weiter in der Spitzengruppe der Verbandsliga vertreten zu sein. Rückenwind nehmen wir dafür aus dem Pokalsieg mit, der gezeigt hat, dass wir trotz des Ausfalls einiger Stammkräfte als Einheit attraktiven Fußball spielen können und wollen. Also bildet Fahrgemeinschaften und unterstützt uns in Kassel. Anstoß ist dort um 15 Uhr an der Jahnstraße. Aber vergesst bitte nicht, vorher wählen zu gehen 🙂

15 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Ein paar Bilder vom Pokalspiel in Kammerbach

15 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Kreispokal Achtelfinale SG Kammerbach / Hitzerode – SV 07 Eschwege 1:6 (0:3) Durch 4 Tore unseres Jan Kaufmann und je einem Tor von Eser Kazak und Oscar Sanchez gewannen wir das Pokalspiel ungefährdet mit 6:1. Obwohl der Kreisligist sich engagiert wehrte, war unser Sieg nie in Gefahr. Jetzt wartet am Sonntag mit dem CSC 03 im Punktspiel in Kassel eine weitaus schwierigere Aufgabe auf uns.

29 Likes, 1 KommentareVor 3 Wochen

SG Kammerbach / Hitzerode – SV 07 Morgen, am Freitag spielt unsere Mannschaft die nächste Runde im Kreispokal. Gegner ist die Spielgemeinschaft Kammerbach / Hitzerode, diese spielt in der Kreisliga A. Trotzdem sollte man auch diesen Gegner nicht unterschätzen, die SG liegt derzeit auf Platz 2 ihrer Tabelle. Wie sagt man so schön, der Pokal hat eigene Gesetze. Das Spiel findet Freitag, um 18:30 Uhr in Kammerbach statt. Wir würden uns freuen, wenn unsere Fans uns zahlreich begleiten.

13 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Jubel, Jubel, Jubel: Der 5:1-Heimsieg gegen Dörnberg. Hier die Fotos dazu

41 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat