SV 07 Eschwege

Aktuell

Spvgg. 07 Eschwege - SC Willingen Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 24.05.2019

Nächsten Freitag Spiel gegen Willingen Bereits am Freitag bestreiten wir unser letztes Spiel dieser Saison um 19:00 Uhr in Eschwege auf der Torwiese. Wir werden alles daransetzen unser letztes Spiel erfolgreich zu bestreiten.

7 Likes, 0 KommentareVor 1 Stunde

Die SV 07 Eschwege bedankt sich bei der Kanzlei für Verkehrsrecht, Prof. Dr. Streich & Partner, für die gesponserten Trikots der G-Jugend. Die Trikots wurden durch Rechtsanwalt Thomas Brunow an die Mannschaft übergeben.

17 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

1:1 Remis in Kaufungen Als letztes Auswärtsspiel der Saison ging es für unsere Mannschaft heute zum SV Kaufungen. Trotz der letzten Heimniederlage war die Stimmung gut und die Motivation hoch. Im Spiel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und Chancen gab es auf beiden Seiten reichlich, doch der richtige Abschluss und die Tore blieben aus und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Doch die Eschweger Jungs zeigten starken Willen, kämpften und beherrschten in den ersten 10 Minuten nach der Halbzeit das Spiel. Immer wieder gab es gute Spielzüge und Gelegenheiten, so verfehlte Florian Baldauf nur einmal knapp das Tor und auch Stürmer Mathias Tadeis Gambetta schoss einige Male nur knapp vorbei. Doch sie gaben nicht auf und so stand Gambetta in der 81. Minute goldrichtig und brachte, nach einer Hereingabe von Jan Kaufmann, blau in Führung. Leider konnte Kaufungen nur 5 Minuten später ausgleichen und es blieb beim 1:1 Unentschieden, doch unsere Mannschaft hat den ersten Schritt getan und gezeigt: wir sind noch da. Wir spielten mit: Göhler – Vidal Gadea, Gadea Baringo, Stromcynski – Huhn, Bazzone, Manegold, Baldauf – Jüttner (73. Kochanowski), Kaufmann, Tadeis Gambetta (85. Montag)

7 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Bilder vom heutigen Auswärtsspiel. SV Kaufungen – SV 07 Eschwege 1-1 (0-0)

13 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

SV Kaufungen - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 19.05.2019

Unser letztes Auswärtsspiel der Saison 18/19 bestreiten wir am Sonntag bei der SV Kaufungen. Welche Spieler unser Trainer Rafal Klajnszmit am Sonntag aufbieten kann, steht wahrscheinlich erst kurzfristig fest. Ob der eine oder andere der derzeit verletzten Spieler einsatzfähig ist, werden die beiden Trainingstage heute und Freitag zeigen. Gespielt wird in Oberkaufungen im Stadion.

1 Likes, 0 KommentareVor 6 Tagen

Fußball-Verbandsligist Eschwege verliert zu Hause 0:8 und steckt tief in der Krise

1 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Spvgg. 07 Eschwege - OSC Vellmar Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 11.05.2019

Am Samstag um 15:30 Uhr kommt der OSC Vellmar auf die Torwiese. Auch wenn derzeit wegen Krankheit und Verletzung unsere Personaldecke sehr dünn ist, sollten die drei Punkte in Eschwege bleiben.

6 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Gestern erster Spieltag der G-Junioren auf der Torwiese in Eschwege…. Trotz „suboptimalen“ Witterungsbedingungen haben 3 von 5 Mannschaften teilgenommen. Der Wettergott hatte Mitleid und verschonte uns für die Zeit der Spiele mit Regen. Die Kinder hatten an Ihrem Ersten Spieltag alle sichtlich Freude. Unsere „Bambinis“ haben 4 von 4 Spiele mit 12:2 Toren gewonnen. Vielen Dank an die teilnehmenden Mannschaften, die spontan bereit waren, den Spielmodus mit Hin- und Rückspiel zu ändern. Auch ein riesen Dank an die Sponsoren (Carsten Bechthum und den goldenen Engel), sowie allen Eltern für die gesponserten Kuchen, Bratwürstchen und Brötchen.

17 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

0:3 Pleite gegen CSC 03 Kassel Zum Anfang der Partie begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, in der 8. Minute sprang Mathias Tadeis Gambetta nach einer guten Hereingabe von Peter Manegold nur knapp am Ball vorbei, kurze Zeit später ließ Youngstar Manegold dann selbst alle anderen hinter sich und lief alleine auf den Kassler Torwart zu, der jedoch parierte. Der Wille war da, doch ein Tor wollte uns nicht so recht gelingen. In Spielminute 25 fiel dann ein Tor für 03 Kassel, kurz vor der Halbzeit nach einem Pfostenschuss im Nachschuss dann das 2:0. In der 2. Halbzeit musste zudem Dada Gadea Baringo verletzt ausgewechselt werden. Kurz darauf fiel nach einem unglücklichen Handspiel unsererseits das 3:0 durch Elfmeter. Wir spielten mit: Göhler – Montag, Droszczak, Gadea Baringo (67. Jarosz), Vidal Gadea – Kochanowski, Bazzone, Dreyer – Manegold, Jüttner, Tadeis Gambetta

0 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

CSC 03 Kassel - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 05.05.2019

An der Jahnstrasse in Kassel wollen wir unsere sehr gute Leistung vom letzten Liga Spiel wiederholen und mit dem CSC 03 in Punkten gleichziehen.

4 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Nach Ligaerfolg: 1:3-Enttäuschung im Pokal Nach dem 3:0-Ligaerfolg gegen den Adler am vergangenen Freitag müssen wir nach der heutigen 1:3-Pleite mit dem Halbfinalaus leben. Die Spielentscheidenden Szenen sehen die Zuschauer fast ausnahmslos in Halbzeit Eins: 9. Minute: Adlerträger Jan Gerbig verwandelt einen Freistoß direkt zum 0:1 21. Minute: Per Foulelfmeter baut Sören Gonnermann die Gästeführung auf 0:2 aus. 24. Minute: Nur drei Minuten nach dem Elfmeter schon die Vorentscheidung? Kilian Löffler trifft zum 0:3. Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf. In der 33. Minute verpasst Mathi Tadeis bei einer Riesenchance den Anschlusstreffer. In der 34. bringt Adrian Droszczak die Murmel zum 1:3 über die Linie. Hoffnung vor der Halbzeit! Der zweite Spielabschnitt dann überraschend ereignisarm. Mathi Tadeis vergibt in der 79. Minute einen Foulelfmeter. Die Platzverweise gegen Weidenhausens Löffler und Eschweges Tadeis bleiben Randnotizen. Jetzt werden die Augen wieder auf die Liga gerichtet, um dort an den Derbyerfolg aus der Vorwoche anzuknüpfen. Morgen allen einen schönen 1. Mai!

5 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

s Titelbild

29 Likes, 1 KommentareVor 3 Wochen

Impressionen vom Derby in der Fußball-Verbandsliga zwischen Eschwege und Weidenhausen

8 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Spvgg. 07 Eschwege - SV Weidenhausen Ergebnis: Kreispokal - Herren - 30.04.2019

Derby Teil 2 Nach dem Derby in der Verbandsliga steht am Dienstag die Neuauflage, diesmal im Kreispokal Halbfinale an. Auch wenn es Freitag ziemlich klar aussah, wer der Stärkere ist, werden wir mit Sicherheit am Dienstag einen anders auftretenden Gegner aus Weidenhausen erleben. Für die Zuschauer ist ein spannendes Spiel mit Sicherheit garantiert. Trotzdem sollte es uns, bei gleicher Leistung möglich sein, ins Endspiel des Kreispokals einzuziehen.

10 Likes, 3 KommentareVor 3 Wochen

Sportlight Vereinsberatung

Guten Morgen

4 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

28 Likes, 3 KommentareVor 3 Wochen

+++ 3:0 DERBYSIEG gegen den SV Adler Weidenhausen +++ Bei strömendem Regen geht das Derby zwischen der SV 07 Eschwege und Adler Weidenhausen flott los, mit 2 Torchancen auf beiden Seiten. Kämpferisch gehen alle Spieler engagiert zur Sache. In der 17. Spielminute erzielt Eschwege die Führung zum 1:0 durch ein Eigentor von Thomas Hammer. 07 gefällt durch sicheres Passspiel und hat das Spiel nach einer halben Stunde gut im Griff. Bis auf einen Freistoß aus 18 Metern, der knapp über dem Tor landet, hat Weidenhausen keine Torchance bis zur Halbzeit. Die Führung zur Pause geht für Eschwege voll in Ordnung. Riesenchance für Eschwege kurz nach der Pause, doch leider knapp vorbei am Tor. Hochverdient fällt in der 70. Minute nach schöner Hereingabe durch Gambetta das 2:0 für die Dietemänner. Weidenhausen versucht es und baut sich noch einmal gut auf, doch 07 lässt keine Chancen zu. Eschwege steht gut und ist bissiger. Ein Traumtor erzielt Droszczak mit einem Fernschuss zur Entscheidung in der 87. Minute. Eschwege feiert damit einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg in diesem prestigeträchtigen Derby. Friedlich und fair geht man mit besonnnenen Zuschauern und zufriedenen Eschwegern auseinander und schaut zuversichtlich auf das bevorstehende Pokalspiel am Dienstag.

57 Likes, 7 KommentareVor 3 Wochen

Sportlight Vereinsberatung

5 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

11 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Spvgg. 07 Eschwege - SV Weidenhausen Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 26.04.2019

Freitag ist Derby Time Um 19:00 Uhr findet in Eschwege auf der Torwiese das Fußball Derby des Werra Meißner Kreises statt, SV 07 gegen Adler Weidenhausen. Die Vorzeichen stehen nach einer Niederlagen Serie der Dietemänner positiv für Weidenhausen, aber dieses Spiel hatte schon immer seine eigene Brisanz. Wir werden alles geben, um die drei Punkte auf der Torwiese zu behalten. Motivation und Einsatz dürften auf beiden Seiten nicht fehlen, und die Zuschauer werden wieder voll auf Ihre Kosten kommen. Dies sollte sich niemand entgehen lassen.

21 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen