SV 07 Eschwege

Aktuell

Fußball im Werra-Meissner Kreis

12 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Ende beim Heimspiel gegen Hünfeld: Nach 0:2-Rückstand kommen wir zum Ausgleich nach der Halbzeit. Doch damit war die Partie noch nicht gelaufen. Kurz vor dem Schlusspfiff fällt das 2:3 gegen uns durch einen Distanzschuss. Da war mehr drin, da die zweite Halbzeit ausgeglichen verlief. So müssen wir die Niederlage schlucken und im nächsten Spiel gegen die SG Bad Soden punkten.

9 Likes, 0 KommentareVor 5 Tagen

Chronik-Fotos

HEIMSPIEL GEGEN HÜNFELD – Morgen 15:30 Uhr Morgen kommt der SV aus Hünfeld zu uns auf die Torwiese. Nach unserem Auswärtserfolg in Neuhof gilt es, den Rückenwind in das Spiel gegen das Team von HSV-Trainer Dominik Weber mitzunehmen und auf dem heimischen Platz nachzulegen. Die Favoritenrolle liegt allerdings bei den Gästen, die derzeit den dritten Tabellenplatz einnehmen. Wie auch im letzten Spiel wird uns Jan Kaufmann gesperrt fehlen. Die Wettervorhersage prognostiziert bestes Fußballwetter. Perfekte Bedingungen, um uns morgen um 15:30 Uhr auf der Torwiese zu sehen. ________ Foto: Jens Siebert

13 Likes, 3 KommentareVor 6 Tagen

Chronik-Fotos

+++Kaufmann zwei Spiele gesperrt+++ Unser Spieler Jan Kaufmann wurde nach der Gelb-Roten Karte aus dem Spiel gegen Willingen wegen unsportlichem Verhalten mit einer zusätzlichen Sperre von zwei Spielen belegt. Das entschied der zuständige Einzelrichter nach einem Sonderbericht des Schiedsrichters. Das Urteil ist rechtskräftig. Damit fehlt uns Jan in den nächsten Spielen gegen Hünfeld und Bad Soden.

2 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

SV Neuhof 0:3 SV 07 Eschwege

Auswärtssieg in Neuhof! Vielleicht ist mit diesem 3:0-Sieg der Knoten nun endlich geplatzt. Sascha Fricke (35.) sorgte mit seinem Tor für die Halbzeitführung. Nach der Halbzeit steuerten Simon Huhn (59.) und David Dreyer (66.) zwei weitere zum Erfolg bei und sorgten für den Endstand. Nächste Woche haben wir am Samstag ein Heimspiel gegen Hünfeld. Dann sehen wir uns wieder auf der Torwiese. Allen eine gute Woche!

2 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

AUSWÄRTS IN NEUHOF Morgen steht ein wichtiges Auswärtsspiel in Neuhof an. Auf dem schönen Sportplatz müssen wir uns auf einen unbequemen Gegner einstellen. Durch das Fehlen von Jan Kaufmann wird die Aufgabe sicherlich nicht leichter. Doch nach abgesessener Sperre kehrt Alex Bazzone zurück in den Kader. Es gilt, nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen Willingen auch in Neuhof zu punkten und möglichst einen Sieg zurück nach Eschwege zu bringen. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Rasenplatz an der Jahnstraße in 36119 Neuhof.

9 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Galerie SV Eschwege - SC Willingen vom 11.09.2016

Eindrücke vom Spiel gegen Willingen (1:1)? Jens Siebert hat sie eingefangen! Viel Spaß beim Klicken und eine gute Woche, Eure SV 07 Eschwege

6 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Werra-Rundschau

Die Werra-Rundschau fasst es gut zusammen: Wir glichen spät aus, zum Sieg reichte es nicht. Für die Zuschauer bot sich kein ansehnliches Spiel. In den Zweikämpfen ging man nachlässig ans Werk und in der Offensive waren klare Tormöglichkeiten in der ersten Halbzeit selten zu sehen. So mussten wir auch das 0:1 schlucken. In der zweiten Halbzeit wurden die Offensivbemühungen nun auch ersichtlich. In der Nachspielzeit traf Kapitän Chris Minne zum Ausgleich. Bitter, dass Jan Kaufmann vom Schiedsrichter nach der zweiten Gelben Karte vom Platz gestellt worden ist (Reklamieren). Nächste Woche geht es dann zum Auswärtsspiel nach Neuhof. Ohne Jan Kaufmann, aber wieder mit Alexander Bazzone. (Fotos folgen)

9 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Vorbericht: Heimspiel gegen Willingen Morgen um 15 Uhr erwarten wir den SC Willingen zum Heimspiel auf der Torwiese. Die Gäste rangieren derzeit etwas überraschend auf Platz 4 der Tabelle. Wir liegen hingegen nach den ersten Spielen entgegen den Erwartungen auf Platz 16. Daher gilt es, fokussiert in die Partie zu gehen und alles auf den Platz zu bringen, um den Anschluss zum Tabellenmittelfeld wieder herzustellen. Fehlen wird Alexander Bazzone, der nach dem Platzverweis im Derby für dieses Spiel gesperrt ist. Bei gutem Wetter freuen wir uns auf Euch: Morgen um 15 Uhr auf der Torwiese!

12 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

Chronik-Fotos

Inzwischen wurde überall sehr viel über das Spiel vom Mittwoch geredet oder geschrieben. Wir Eschweger Fans möchten uns bei unserer Mannschaft plus Team drumrum bedanken, für den Einsatz und die Einstellung. Auch wenn es bisher trotz sehr guter gezeigter Leistungen nicht zu den erwünschten Punkten geführt hat, sind wir doch zuversichtlich, dass das Glück auch wieder zu uns kommt. Wie heisst es so schön: Mund abputzen und weiter geht’s. Wir Fans stehen auf alle Fälle hinter Euch, macht weiter so, und der Erfolg kommt auch wieder. Alles was war ist vorbei, wir schauen nach vorne. Haltet weiter so gut zusammen und es wird schon. Am nächsten Wochenende sind wir spielfrei, danach kommt dann Willingen auf die Torwiese.

35 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen

Fußball im Werra-Meissner Kreis

6 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen

Fußball im Werra-Meissner Kreis

5 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Eine Derbyniederlage ist immer schwer in Worte zu fassen, deshalb gibt jetzt nur das Wesentliche zum Spiel: 1:0 1:1 Kamil Kwiatkowski 2:1 2:2 David Dreyer (Halbzeitstand) 3:2 4:2 (Endstand) Unser Spieler Alexander Bazzone sah vom Schiedsrichter die Rote Karte (Notbremse). An der Moral hat es nicht gefehlt.

7 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Chronik-Fotos

Noch einmal schlafen – und dann steht es an. Worum es geht, dürfte jedem Fußballfan der Region klar sein. Das Kreisderby gegen den SV Adler Weidenhausen steht vor der Tür. Beide Teams, deren Saisonstart nicht nach den eigenen Vorstellungen verlief, konnten zuletzt punkten. Doch beim Derby zählt nicht, was bisher passiert ist. Beim Derby zählt nur das, was die Mannschaften in diesen 90 Minuten auf den Platz bringen. Genau darin liegt der Reiz, der dieses Spiel so brisant macht. Das erste Kräftemessen mit dem Rivalen in der laufenden Verbandsligasaison steht für uns zunächst auswärts an. So reisen wir morgen auf das Chattenloh. Ab 19 Uhr heißt es dann kämpfen, kämpfen, kämpfen. Helft mit, unterstützt unser Team. Damit WIR am Ende den Derbysieg zurück in unsere Stadt bringen. — Alles geben für den Derbysieg!

52 Likes, 2 KommentareVor 4 Wochen

Weidenhausen gegen Eschwege: Das Derby auf Augenhöhe

9 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

SV 07 Eschwege 2:2 Melsunger FV

Hier für Euch noch die Fotos von unserem Spiel gegen Melsungen. Der Fokus liegt jetzt für uns auf dem Spiel am Mittwoch – Da geht’s dann nämlich ins Derby. Aber dazu später mehr. Klickt Euch durch:)

0 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Endstand auf der Torwiese SV 07 gegen Melsungen 2:2 (2:1) Tore für 07: Tadeis und Minne

13 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

+++Melsungen zu Gast+++ Am Sonntag, 28. August 2016, kommt es auf der Torwiese zum Kräftemessen mit dem Melsunger FV. Die Gäste aus dem Schwalm-Eder-Kreis befinden sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle, da sie aus den letzten drei Spielen sieben Punkte mitnehmen konnten. Für unsere Mannschaft gilt es nach den letzten Niederlagen, den Heimvorteil zu nutzen und auch in der Liga den Trend ins Positive zu wenden. Mut macht dafür die Bilanz aus den letzten Aufeinandertreffen mit Melsungen. Die letzten vier Spiele gegen die Bartenwetzer konnten wir allesamt siegreich gestalten. Auch am Sonntag wollen wir den Platz als Sieger verlassen. Unterstützt uns dabei! Anpfiff ist um 15 Uhr auf der Torwiese. Zudem findet zum Spiel der Verkauf der neuen Schals statt. Für 10€ könnt Ihr Euch künftig mit diesem Accessoire schmücken.

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

+++Neue Fanschals+++ Es ist soweit: Unsere neuen Fanschals sind eingetroffen! Eines ist auf den ersten Blick festzustellen – Die Gestaltung in Blau und Weiß, den Vereinsfarben und gleichzeitig den Stadtfarben. Dazu ist die Beschriftung „Meine Stadt – Mein Verein” zu lesen. Ein Zeichen unserer Philosophie. Auf der Torwiese fördern wir Talente unserer Stadt und wollen diesen die Möglichkeit bieten, Eschwege über die Sportplätze der Region in unserem Verbandsligateam zu repräsentieren. Dazu brauchen wir auch Euch, liebe Fans, Freunde und Unterstützer. Wie bekommt Ihr einen Schal? Zum Heimspiel am Sonntag verkaufen wir den Schal auf der Torwiese. Der Verkaufspreis wird 10 Euro betragen. Doch auch unsere Fans, die außerhalb Eschweges wohnen, haben die Möglichkeit, einen Schal zu erhalten. Dazu genügt eine Nachricht an unsere Facebookseite. Wir kommunizieren dann alles weitere im persönlichen Schriftverkehr. Unterstützt unseren Verein, tragt unsere Farben mit Stolz. Wir sehen uns Sonntag oder lesen uns

30 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

TSV Rothwesten 3:1 SV 07 Eschwege

D

0 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat