SV 07 Eschwege

Aktuell

OSC Vellmar - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 20.10.2018

Der OSC Vellmar liegt mit 18 Punkten auf Platz 12 der Tabelle und ist damit als Hessenliga Absteiger etwas seinen Erwartungen hinterher. In den letzten zwei Heimspielen gab es für den OSC Siege. Uns sollte es möglich sein, am Samstag in Vellmar zu punkten, auch wenn unsere Verletztenliste seit Sonntag länger geworden ist. Gespielt wird am Samstag um 15:00 Uhr in Vellmar OT Obervellmar, Heckershäuser Str. 59

9 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

SV 07 Eschwege - CSC 03 Kassel 0-0

Leistungsgerechtes Unentschieden

12 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Spvgg. 07 Eschwege - CSC 03 Kassel Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 14.10.2018

Bei einem Sieg gegen die 03er können wir uns in der Tabellenspitze festsetzen. Die Kasselaner haben bisher unterschiedliche Ergebnisse erzielt und liegen derzeit mit 21 Punkten auf Platz 7 der Tabelle knapp hinter uns. Bei herrlichem Herbstwetter hoffen wir am Sonntag auf große Unterstützung unserer Fans.

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

SVA Weidenhausen - SV 07 Eschwege

Wir bedanken uns bei all unseren Fans für die tolle Unterstützung beim gestrigen Derby in Weidenhausen und laden alle zum nächsten Heimspiel gegen CSC Kassel am kommenden Sonntag bei uns auf die Torwiese ein!

27 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Werra Kick.TV

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

3:1 im Derby beim SV Adler Weidenhausen Zum heutigen Derby gegen den SV Adler Weidenhausen lässt sich eigentlich nicht viel sagen, außer, dass die Niederlage nicht hätte sein müssen und wir die gesamte Zeit Spielmacher der Partie waren. Gleich von Anfang an zeigten wir unser Können und hätten schon in den ersten 5 Minuten, die Führung erzielen können, als Florian Baldauf eine Ecke auf David Dreyer bringt, dessen Kopfball in letzter Sekunde abgewehrt wurde. In der 33. Minute dann die Führung der Gastgeber durch Jan Gerbig nach einer Flanke von der rechten Seite, 1:0. Kurz vor der Halbzeit noch eine Chance für Jan Kaufmann, der aus dem Lauf abzieht, doch leider drüber schlägt. In der zweiten Halbzeit erlöste uns David Dreyer im Nachschuss aus dem Rückstand zum Ausgleich, 1:1. Auch weiterhin hatten wir viele Möglichkeiten auf die Führung, doch ein Foulelfmeter in der 73. Minute und ein Kopfball von Kilian Löffler in der 85. Minute lieferten den Weidenhäusern leider den Sieg von 3:1. Trotz allem können wir mit erhobenem Haupt aus diesem Spiel gehen, denn wir haben tapfer gekämpft und letztendlich unverdient verloren. Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Huhn, Bazzone, Dreyer, Kaufmann, Jung (39. Tadeis Gambetta), Fricke (95. Kochanowski), Baldauf, Kazak (68. Droszczak)

8 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Werra-Rundschau

4 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Das Spiel der Spiele: Eschwege will auf dem Chattenloh Platz eins erobern

3 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

SV Weidenhausen - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 06.10.2018

+++ Derby Time +++ Am Samstag steht das Derby auf dem Spielplan, mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen. Unser Team kann mit sehr viel Selbstvertrauen und ganz breiter Brust dort auftreten. Der Sieg am letzten Mittwoch gegen Steinbach zeigt, dass unsere Mannschaft sehr gefestigt ist, und jeder für den Anderen kämpft und rennt. Wir hoffen, dass uns sehr viele unserer Fans lautstark unterstützen und helfen 3 Punkte mit auf die Torwiese zu nehmen.

19 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

SV 07 Eschwege - SV Steinbach 2-1

In dem heutigen Spitzenspiel haben wir wieder einmal unter Beweis stellen können, dass eine tolle und starke Mannschaft wie unsere, ein anspruchsvolles Spiel trotz 0:1 Rückstand drehen und für sich entscheiden kann! Hier noch einige Fotos von diesem hochspannenden Spiel!

34 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Werra-Rundschau

9 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

+++ 2:1 HEIMSIEG gegen den SV Steinbach +++ Am heutigen Spieltag glänzten unsere Jungs gegen den ehemaligen Tabellenführer SV Steinbach im Spitzenspiel. Das Spiel begann mit einer guten Anfangsphase für uns und jede Menge Chancen. Ohne Probleme konnten wir uns die gesamte Zeit auf dem Platz gegen die Gäste behaupten. In der 33. eine sehr gute Möglichkeit für David Dreyer, als der Ball vor ihm für einen Augenblick frei vor dem Tor ist und er nur knapp dran vorbei springt. Eine weitere große Chance hatte Eser Kazak in der 39. Minute, als sein Versuch, den Torwart zu über lupfen, nur knapp misslingt. Auch in der zweiten Hälfte häuften sich unsere Chancen, doch die Führung wollte nicht gelingen. Zwei sehr gute Möglichkeiten hatte erneut Eser Kazak, als er einmal in der 57. Minute knapp am Ball vorbei springt und nur zwei Minuten später die Latte trifft. In der 67. Minute dann die Führung für Steinbach durch ihre Nummer 3, 0:1. Unsere Antwort folge aber nur 7 Minuten darauf, als David Dreyer mit einem geglücktem Kullerball ausgleicht, 1:1. Die Sensation des Spiels lieferte Sascha Fricke in der 88. Minute, als der Gästetorhüter einen Moment zu lang wartetet, um den Ball aufzunehmen, Sascha ihn ihm frech abnimmt und seinen Treffer perfekt macht, 2:1. Damit festigten wir unseren Platz im obersten Teil der Tabelle mit 3 wichtigen Punkten und können auf die heutige Leistung sehr stolz sein! Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Huhn, Dreyer, Kaufmann, Jung (71. Tadeis Gambetta), Droszczak, Fricke, Kochanowski (63. Baldauf), Kazak (91. Jäger)

29 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

Spvgg. 07 Eschwege - SV Steinbach Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 03.10.2018

Spitzenmannschaft SV Steinbach kommt ! Am Mittwoch treffen zum Spitzenspiel der Tabellenzweite SV Steinbach und wir als Tabellenvierter auf der Torwiese aufeinander. Die Steinbacher verloren am letzten Wochenende zu Hause gegen Johannesberg während wir in Eichenzell dreifach punkten konnten. Der Trend scheint deshalb für uns zu sprechen, aber um die Punkte in Eschwege zu behalten, wird eine sehr gute Leistung und hohe Konzentration erforderlich sein, es sollte aber möglich sein. Zeitlich vorweg noch ein Stadtderby: In der Kreisliga A spielen im Vorspiel der FC Eschwege und unsere 2. Mannschaft um 13:15 Uhr auf der Torwiese gegeneinander. Es lohnt sich am Mittwoch auf die Torwiese zu kommen.

10 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Britannia Eichenzell - SV 07 Eschwege 0-1 (0-1)

Bilder vom gestrigen Auswärtssieg gegen FC Britannia Eichenzell

27 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

+++ 0:1 AUSWÄRTSSIEG beim FC Eichenzell +++ Mit einer großen Dynamik starteten unsere Jungs in das heutige Serienspiel. Schon in der 9. Minute konnte Mathias Tadeis Gambetta punkten, nachdem Adrian Droszczak mit einer starken Leistung den Ball für sich eroberte und ihn Mathias Tadeis Gambetta exakt vor die Füße legt, der dann eiskalt ins lange Eck trifft, 0:1. Weiter ging es mit einer spielerischen Leichtigkeit und einer guten Abschluss Chance für Adrian Droszczak, der dann allerdings nach einem Pass knapp vor dem Tor über sein Ziel hinaus setzt. In der zweiten Hälfte zog der Gastgeber das Spiel etwas an und es ergaben sich für uns nur wenige Möglichkeiten zum Angriff. Doch auch gefährliche Situationen des Gegners konnten wir immer sicher entschärfen, wie nach einem direkten Freistoß Eichenzells, als Danny Göhler ganz sicher hält. Mit starkem Willen kämpften wir weiter und konnten den Spielstand zu Null bis zum Schluss halten. Somit können wir stolz die Heimreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten. Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Huhn, Bazzone (76. Kazak), Tadeis Gambetta (83. Jäger), Kaufmann, Doszczak, Fricke (82. Dreyer), Kochanowski, Baldauf

28 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

ONSport - by osthessen-news.de

2 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

FC Eichenzell - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 29.09.2018

Der Aufsteiger aus Eichenzell steht derzeit mit 12 Punkten auf Platz 11 der Tabelle, obwohl sie bisher mit 9 Spielen 1 bzw. 2 Spiele weniger haben als andere Mannschaften. Auffallend ist, das meist bei Spielen der Eichenzeller viele Tore fallen. Unserer Mannschaft sollte es auch möglich sein, dort das eine oder andere Tor zu erzielen und Punkte mit an die Werra zu nehmen. Gespielt wird am Samstag um 15:30 Uhr in 36124 Eichenzell, Tannenhof.

6 Likes, 1 KommentareVor 3 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Bilder vom Spiel SV 07 Eschwege – FSV Dörnberg 2-2 (2-1)

17 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

2:2 Unentschieden gegen den FSV Dörnberg Beim heutigen Heimspiel gegen den FSV Dörnberg wird das Endergebnis unserer Leistung nicht gerecht. Mit großer Überlegenheit in der ersten Halbzeit ergab sich uns eine Chance nach der anderen. In der 19. Minute bringt Alexander Bazzone den Ball nach großem Durcheinander im zweiten Versuch über die Linie zum 1:0. Nur 4 Minuten später kommt ein langer hoher Ball auf Jan Kaufmann, der einen Gegenspieler ausspielt und eine Flanke zum hinteren Pfosten auf Mathias Tadeis Gambetta schlägt, der den Ball unhaltbar ins Tor köpft zum 2:0. Wieder wenige Minuten die nächste große Chance, als Mathias Tadeis Gambetta nur einen Schritt zu kurz kommt, um Jan Kaufmanns Flanke direkt vor dem Tor zu verwandeln. In der 36. Minute verkürzt Dörnbergs Pascal Kemper mit einem Fernschuss zum 2:1. Die zweite Halbzeit verlief dann auf beiden Seiten ziemlich träge, bis Dörnbergs Nummer 11 Pascal Kemper als erneuter Torschütze unter die Latte unseres Tors trifft zum Ausgleich, 2:2. In der 90. Minute ergab sich noch eine gute Kopfballchance für Mathias Tadeis Gambetta, die er knapp verfehlte. Somit blieb es bei einem Endstand von 2:2, wobei ein Sieg für unsere Jungs mehr als verdient gewesen wäre. Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Huhn, Bazzone, Tadeis Gambetta, Kaufmann, Droszczak, Fricke, Baldauf, Kazak (72. Jung)

10 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

+++ Vielen Dank +++ Hiermit wollen wir uns noch einmal auf diesem Wege recht herzlich bei Petra Dreyer und der „Hafengaststätte zur Schlagd“ in Wanfried für die schönen Aufwärmtrikots zum Hessenpokalspiel aus der letzten Woche und die tolle Unterstützung bedanken. Es war uns eine große Freude!

27 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen