SV 07 Eschwege

Aktuell

Weihnachtsfeier 2018

Einige Impressionen von der gestrigen Weihnachtsfeier des SV 07 Eschwege

31 Likes, 1 KommentareVor 1 Tag

Werra-Rundschau

„Er ist wahrlich ein ganz großes Stück Eschwege 07“

36 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Unser heutiges Spiel in Grebenstein fällt aus.

2 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Tuspo Grebenstein - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 01.12.2018

Unser letztes Spiel in 2018 findet bei der TUSPO Grebenstein statt. Der Aufsteiger aus dem Raum Kassel steht derzeit mit 20 Punkten auf Platz 14 der Tabelle. Wir wollen die Winterpause oben in der Tabelle verbringen, deshalb werden wir alles dran setzen. die drei Punkte mit nach Eschwege zu bringen. Gespielt wird in 34393 Grebenstein, Sauertal.

10 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

SV 07 Eschwege - SV Neuhof 2-2 (1-1)

16 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

torgranate.de

#torgranate #Bericht SV 07 Eschwege SV Neuhof 1910 e.V.

7 Likes, 1 KommentareVor 3 Wochen

Punktgewinn gegen den Tabellenführer! 2:2 gegen Neuhof Der Auftakt der Partie gehörte den Gästen. Neuhof behauptete sich besser am Ball und tastete sich allmählich an den Strafraum heran. Nachdem zuvor ein Kopfball das Gehäuse von Keeper Danny Göhler verfehlte, trifft in Minute 11 Neuhofs Fabian Wozniak ins Eckige. Auch dadurch begünstigt, dass zwei 07-Spieler am Ball vorbeirutschten. Fortan kämpfte sich unser Team Stück für Stück ins Spiel. Nach 25 Minuten vergab Adrian Droszczak aus vielversprechender Position am Gäste-Torwart. In der 39. Minute scheiterte Mathi per Distanzschuss, der zu unplatziert war, um eine ernsthafte Gefahr darzustellen. Fünf Minuten später sollte es aber soweit sein. In der 44. Minute hieß es Tooooor für die SV 07 – Adrian Droszczak schob den Ball vom Fünfmeterraum in die Maschen. Nach der Halbzeit gehörte das Spiel unserem Team, das selbstbewusst aus der Kabine kam. Doch anstatt durch David Dreyer in Führung zu gehen, gab es die kalte Dusche. Robert Sluka traf nach einem Freistoß aus dem Halbfeld per Kopf für die Gäste (52.). Nur Sekunden später verpasst Kaufmann nach Dreyer-Flanke den Ausgleich. Doch der große Kampf wurde belohnt. Der nur kurz zuvor eingewechselte Pascal Berg traf in der 90. Minute zum umjubelten Ausgleich und somit zum Punktgewinn.

30 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Ein Händchen für die Topteams: SV 07 Eschwege gegen Tabellenführer Neuhof

Barockstadt Fulda-Lehnerz II und Steinbach konnten wir auf der Torwiese bereits schlagen – und am Sonntag kommt Tabellenführer Neuhof zum Gastspiel nach Eschwege. „Wie schon in den anderen Begegnungen finden wir es toll, den Tabellenführer zu Gast zu haben. Da kommt die Motivation von ganz alleine. Die Spieler sind heiß ohne Ende, das zeigt sich bereits in der Vorbereitung“, sagt unser Coach gegenüber der Werra-Rundschau. Seid ihr am Sonntag dabei? https://www.werra-rundschau.de/sport/lokalsport/ein-haendchen-fuer-topteams-sv-07-eschwege-gegen-tabellenfuehrer-neuhof-10691436.html

15 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Spvgg. 07 Eschwege - SV Neuhof Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 25.11.2018

Sonntag kommt der Tabellenführer auf die Torwiese Zum letzten Heimspiel des Jahres 2018 gibt es noch einmal einen Leckerbissen auf der Torwiese. Mit dem SV Neuhof kommt nicht nur der Tabellenführer sondern auch drei ehemalige Spieler von uns nach Eschwege. Bisher haben wir gegen vermeintliche Favoriten immer sehr gut ausgesehen, und werden alles dran setzen die drei Punkte an der Werra zu behalten.

10 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

SV 07 Eschwege - SG Johannesberg 1-1 (0-0)

23 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

ONSport - by osthessen-news.de

3 Likes, 1 KommentareVor 4 Wochen

1:1 Heimspiel gegen die SG Johannesberg In der ersten Halbzeit des heutigen Verbandsligaspiels war der Druck in der Offensive etwas zu wenig. So hatten wir zwar mehr Ballbesitz, aber es fehlte der nötige Biss. In Minute 30 dann ein fragwürdiger Foulelfmeter für die Johannesberger, den ihr Torwart verwandelte, 0:1. Einige gute Chancen hatte Florian Baldauf, zweimal aus der Distanz, von denen einer zur Ecke abgefälscht wurde und der andere knapp drüber ging. In der 43. Minute eine klasse Hereingabe von Jan Kaufmann auf Alexander Bazzone, der frei vor dem Tor stand, aber den Ball unglücklich rechts vorbei köpfte. In die zweite Halbzeit starteten unsere Jungs dann mit mehr Dynamik und brachten endlich Leben ins Spiel. Eine hundertprozentige Chance hatte Dada Gadea Baringo in der 61. Minute nach einem Freistoß von Florian Baldauf, als er frei an der rechten Torecke den Ball bekommt, aber den Ball weit in Richtung Himmel schlägt. Der Ausgleich fiel in der 72. Minute durch Mathias Tadeis Gambetta (siehe Video), ein Elfmeter nach einem eindeutigen Foulelfmeter an Florian Baldauf, 1:1. In der 78. Minute erkämpfte sich Jan Kaufmann stark den Ball auf der linken Seite, spielt einen Diagonalpass auf Florian Baldauf, dessen Winkel zum Abschluss leider zu spitz wurde, weshalb er nur das Außennetz traf. Somit konnten wir am heutigen Sonntag immerhin einen Punkt Zuhause behalten, obwohl ein Sieg, nach einem starken Auftritt in der zweiten Hälfte, durchaus möglich gewesen wäre. Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Montag, Huhn, Bazzone, Tadeis Gambetta (87. Jäger), Dreyer, Kaufmann, Droszczak, Baldauf

18 Likes, 1 KommentareVor 4 Wochen

Spvgg. 07 Eschwege - SG Johannesberg Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 18.11.2018

Die SG Johannesberg ist mit 3 Punkten Rückstand einen Platz hinter uns in der Tabelle, auf Platz 8. Das Hinspiel in dem Fuldaer Vorort endete 2:2. Am Sonntag werden wir alles dran setzen die Punkte in Eschwege zu behalten, damit der Anschluss an die Tabellenspitze bleibt. Spielbeginn ist Sonntag bereits um 14:30 Uhr.

10 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Das heutige Interview mit unserem Trainer Rafal Klajnszmit. #werrarundschau

20 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Hier mal was ganz anderes: Eine kleine Hilfe für unser Eschweger Tierheim. Bitte Beitrag öffnen und mit abstimmen.

5 Likes, 3 KommentareVor 1 Monat

Am nächsten Wochenende sind wir Spielfrei. Dann stehen uns noch drei harte Brocken bis zur Winterpause bevor. Am Sonntag, den 18.11. kommt die SG Johannesberg und am Sonntag, den 25.11. der SV Neuhof auf die Torwiese. Zuletzt geht es dann zum Auswärtsspiel zum Aufsteiger TuSpo Grebenstein (Samstag, den 01.12.). Bitte notiert Euch die Termine und unterstützt uns. Dann werden wir zur Winterpause weiter oben mitmischen.

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Momentaufnahme

42 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

++ 2:3 Auswärtssieg gegen Willingen ++ Am heutigen Samstag konnte unsere Mannschaft bei den Willingern drei Punkte einfahren! Mit leichten Vorteilen in der ersten Halbzeit für unsere Mannschaft ging es mit einem 0:0 nach 45. Minuten in die Pause. Nach der Pause ging es erstmal schleppend weiter bis zur 57. Minute, als Jan Kaufmann, das heutige Geburtstagskind, eine klasse Flanke auf Mathias Tadeis brachte, der zwei Verteidiger von Willingen stehen ließ und unsere Mannschaft in Führung brachte. Kurz nach Anstoß eroberte David Dreyer den Ball und schickte Jan, der dann eine tolle Flanke auf unseren Stürmer Mathias Tadeis brachte und das Runde im kurzen Eck zum 0:2 versenkte. Willingen ließ aber nicht locker und schoss so kurze Zeit später das 1:2. Das Geburtstagskind reagierte darauf hin in der 70. Minute mit dem scheinbaren Entscheidungstor, 3:1, doch 5 Minuten später kamen die Spieler von Willingen nochmal auf 2:3 ran. Unsere Mannschaft aktivierte nochmal die letzten Kräfte und brachte das Endergebnis 2:3 schließlich über die Zeit. So kommen sie wohlverdient mit drei Punkten nach Eschwege zurück!!! Wir spielten mit: Göhler, Baringo, Montag, Huhn, Bazzone, Tadeis Gambetta (86. Jäger), Dreyer (80. Kochanowski), Kaufmann, Jung, Droszczak, Baldauf

39 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SC Willingen - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 03.11.2018

Der SC Willingen steht zwar hinter uns in der Tabelle, ist aber niemals zu unterschätzen. Am Samstag erwartet uns, wie immer in Willingen, ein aggressiver Gegner, der alles tun wird, um gegen uns zu gewinnen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie eng alles zusammen ist, und man mit einem Sieg schnell nach oben, mit einer Niederlage aber auch schnell nach unten rutscht. Gespielt wird in Willingen, Zum Burgring 11.

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV 07 Eschwege - SV Kaufungen

Bilder vom heutigen Heimsieg gegen SV Kaufungen

29 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat