SV 07 Eschwege

Aktuell

Die SV 07 Eschwege wünscht allen ein schönes Johannisfest.

16 Likes, 1 KommentareVor 5 Tagen

SG Netra/Rambach - SV Eschwege II -:-

Nach dem Hinspiel 3:3 in Eschwege erwartet uns ein spannendes Spiel in Netra. Bei Unentschieden nach 90 Minuten gibt es Verlängerung.

4 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Unsere G-Jugend Letztes Turnier in Kammerbach… 14:1 Tore, 10 Punkte, wieder einmal ungeschlagen !!!

23 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

C- Junioren des JFV gewinnen Kreispokal gegen Bad Sooden Allendorf. In einem gutklassigen und von hohem Tempo geprägten Spiel versäumten es die JFV- Jungen, die Entscheidung in der regulären Spielzeit herbeizuführen. Trotz bester Chancen gelang kein Treffer. Das lag auch an einem stark verteidigendem Gegner, dessen Torhüter einige klasse Paraden zeigte! Letztendlich musste vom Elfmeterpunkt entschieden werden. Nach sieben Schützen stand endlich der Sieger fest. Max Schmidt im JFV-Tor parierte zwei Elfer ganz stark und sicherte uns so den verdienten Titel.

10 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

Kommunales Olympia: Sportler aus Eschwege und St. Mandé treten in vier Disziplinen gegeneinander ein

Morgen, Freitag um 18:00 Uhr spielen wir im Rahmen der Kommunalen Olympiade auf der Torwiese gegen ein Auswahl aus unserer Partnerstadt St. Mandé. https://www.lokalo24.de/lokales/werra-meissner-kreis/markt-spiegel/kommunales-olympia-sportler-eschwege-mand-treten-vier-disziplinen-gegeneinander-12328318.html

5 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

SV 07 Eschwege gewinnt Kreispokal In einem packenden und spannenden Kreispokalfinale siegte die E-Jugend vom SV 07 Eschwege mit 3 zu 2 gegen Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund. Die Tore für Eschwege erzielten Nicolas Holzapfel zum 1:0, 3:1 und Dardan Arifi zum 2:0. Am Ende wurde es nochmal eng. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für die SV 07.

23 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

SV 07 Eschwege II - SG Netra/Rambach Ergebnis: Kreisliga A - Herren - 01.06.2019

Am Samstag um 15:30 Uhr findet in Eschwege auf der Torwiese das Hinspiel der Kreisliga A Relegation zwischen unserer Zweiten Mannschaft und der SG Netra/Rambach statt. Die Ringgauer waren Zweiter in der Kreisliga B und erzielten immerhin 82 Tore in der Saison. Deshalb sollten wir gewarnt sein und versuchen uns eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel (am 08.06.) zu schaffen.

12 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

SV 07 Eschwege verliert seinen besten Spieler

7 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen

s Titelbild

12 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

SV 07 Eschwege - SC Willingen 2-1 (0-0)

22 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

+++ 2:1 HEIMSIEG gegen den SC Willingen +++ Das letzte Verbandsligaspiel dieser Saison absolvierte unsere Mannschaft mit einer sehr starken Leistung und viel Kampfgeist. Trotz einer torlosen ersten Halbzeit ließen wir der Mannschaft aus Willingen keine Chance und dominierten das Spielfeld. Dann in der zweiten Hälfte die lang verdiente Führung durch Simon Huhn aus vager Distanz, doch der Ball fand seinen Weg gerade noch so am Torwart vorbei über die Linie, 1:0!!! Auch in Unterzahl konnte uns der Gegner nichts anhaben und so ging es mit einem starken Auftritt weiter. Belohnt wurde diese Leistung in der 65. Minute als sich David Dreyer stark an der rechten Linie den Ball erkämpft und eine Flanke auf den am Strafraum lauernden Simon schlägt, der den Ball Volley nimmt und eiskalt verwandelt, 2:0!!! Innerhalb der regulären Spielzeit hielten wir die 0. Der Gegner verkürzte kurz vor Schluss in der 93. Minute noch auf 2:1. Mit diesem abschließenden Sieg kann unsere Mannschaft nun in die Sommerpause gehen. Wir spielten mit: Göhler, Vidal Gadea, Gadea Baringo, Montag, Huhn, Bazzone (89. Jarosz), Tadeis Gambetta (45. Manegold), Dreyer, Kaufmann, Jüttner (84. Kochanowski), Baldauf

12 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Spvgg. 07 Eschwege - SC Willingen Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 24.05.2019

Nächsten Freitag Spiel gegen Willingen Bereits am Freitag bestreiten wir unser letztes Spiel dieser Saison um 19:00 Uhr in Eschwege auf der Torwiese. Wir werden alles daransetzen unser letztes Spiel erfolgreich zu bestreiten.

8 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Die SV 07 Eschwege bedankt sich bei der Kanzlei für Verkehrsrecht, Prof. Dr. Streich & Partner, für die gesponserten Trikots der G-Jugend. Die Trikots wurden durch Rechtsanwalt Thomas Brunow an die Mannschaft übergeben.

17 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

1:1 Remis in Kaufungen Als letztes Auswärtsspiel der Saison ging es für unsere Mannschaft heute zum SV Kaufungen. Trotz der letzten Heimniederlage war die Stimmung gut und die Motivation hoch. Im Spiel begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und Chancen gab es auf beiden Seiten reichlich, doch der richtige Abschluss und die Tore blieben aus und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Doch die Eschweger Jungs zeigten starken Willen, kämpften und beherrschten in den ersten 10 Minuten nach der Halbzeit das Spiel. Immer wieder gab es gute Spielzüge und Gelegenheiten, so verfehlte Florian Baldauf nur einmal knapp das Tor und auch Stürmer Mathias Tadeis Gambetta schoss einige Male nur knapp vorbei. Doch sie gaben nicht auf und so stand Gambetta in der 81. Minute goldrichtig und brachte, nach einer Hereingabe von Jan Kaufmann, blau in Führung. Leider konnte Kaufungen nur 5 Minuten später ausgleichen und es blieb beim 1:1 Unentschieden, doch unsere Mannschaft hat den ersten Schritt getan und gezeigt: wir sind noch da. Wir spielten mit: Göhler – Vidal Gadea, Gadea Baringo, Stromcynski – Huhn, Bazzone, Manegold, Baldauf – Jüttner (73. Kochanowski), Kaufmann, Tadeis Gambetta (85. Montag)

7 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Bilder vom heutigen Auswärtsspiel. SV Kaufungen – SV 07 Eschwege 1-1 (0-0)

13 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

SV Kaufungen - Spvgg. 07 Eschwege Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 19.05.2019

Unser letztes Auswärtsspiel der Saison 18/19 bestreiten wir am Sonntag bei der SV Kaufungen. Welche Spieler unser Trainer Rafal Klajnszmit am Sonntag aufbieten kann, steht wahrscheinlich erst kurzfristig fest. Ob der eine oder andere der derzeit verletzten Spieler einsatzfähig ist, werden die beiden Trainingstage heute und Freitag zeigen. Gespielt wird in Oberkaufungen im Stadion.

1 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fußball-Verbandsligist Eschwege verliert zu Hause 0:8 und steckt tief in der Krise

1 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Spvgg. 07 Eschwege - OSC Vellmar Ergebnis: Verbandsliga - Herren - 11.05.2019

Am Samstag um 15:30 Uhr kommt der OSC Vellmar auf die Torwiese. Auch wenn derzeit wegen Krankheit und Verletzung unsere Personaldecke sehr dünn ist, sollten die drei Punkte in Eschwege bleiben.

6 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Gestern erster Spieltag der G-Junioren auf der Torwiese in Eschwege…. Trotz „suboptimalen“ Witterungsbedingungen haben 3 von 5 Mannschaften teilgenommen. Der Wettergott hatte Mitleid und verschonte uns für die Zeit der Spiele mit Regen. Die Kinder hatten an Ihrem Ersten Spieltag alle sichtlich Freude. Unsere „Bambinis“ haben 4 von 4 Spiele mit 12:2 Toren gewonnen. Vielen Dank an die teilnehmenden Mannschaften, die spontan bereit waren, den Spielmodus mit Hin- und Rückspiel zu ändern. Auch ein riesen Dank an die Sponsoren (Carsten Bechthum und den goldenen Engel), sowie allen Eltern für die gesponserten Kuchen, Bratwürstchen und Brötchen.

17 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

0:3 Pleite gegen CSC 03 Kassel Zum Anfang der Partie begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, in der 8. Minute sprang Mathias Tadeis Gambetta nach einer guten Hereingabe von Peter Manegold nur knapp am Ball vorbei, kurze Zeit später ließ Youngstar Manegold dann selbst alle anderen hinter sich und lief alleine auf den Kassler Torwart zu, der jedoch parierte. Der Wille war da, doch ein Tor wollte uns nicht so recht gelingen. In Spielminute 25 fiel dann ein Tor für 03 Kassel, kurz vor der Halbzeit nach einem Pfostenschuss im Nachschuss dann das 2:0. In der 2. Halbzeit musste zudem Dada Gadea Baringo verletzt ausgewechselt werden. Kurz darauf fiel nach einem unglücklichen Handspiel unsererseits das 3:0 durch Elfmeter. Wir spielten mit: Göhler – Montag, Droszczak, Gadea Baringo (67. Jarosz), Vidal Gadea – Kochanowski, Bazzone, Dreyer – Manegold, Jüttner, Tadeis Gambetta

0 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat