SV 07 Eschwege

Aktuell

Chronik-Fotos

Heute ist WINTERPAUSE ❄️ Nach dem Auswärtssieg geht es jetzt verdientermaßen darum, die Beine hochzulegen, die Akkus aufzuladen und die vorweihnachtliche Ruhe zu genießen. Am 20.01. starten wir dann wieder in die Vorbereitung, bevor der Ligabetrieb am 26.02. mit einem Heimspiel gegen Rothwesten fortgesetzt wird. Habt ein gutes Wochenende und eine schöne Adventszeit!

42 Likes, 1 KommentareVor 3 Tagen

Bosporus Kassel 1:3 SV 07 Eschwege

Brrrr, ist das ein ungemütliches Wetter. Gut, dass uns gestern ein 3:1-Auswärtssieg die Gemüter erwärmte. Hier die Fotos dazu. Kommt gut in die neue Woche!

0 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

***3:1 Auswärtssieg bei Bosporus Kassel*** Hoch verdient gewinnt unsere Mannschaft mit 3:1 bei Bosporus Kassel. Nach einer noch torlosen ersten Halbzeit schossen David Dreyer, David Costa Sabate und Jan Kaufmann uns zu einem am Ende klaren Erfolg. Somit schlossen wir das Spieljahr erfolgreich ab und können in die wohlverdiente Winterpause gehen.

34 Likes, 3 KommentareVor 1 Woche

+++Auswärts bei Bosporus+++ Wie schon in der Vorwoche sind wir Auswärts gefordert. Morgen treten wir beim Tabellenschlusslicht Bosporus Kassel an. Man könnte sagen, dass wir aus dem Hinspiel noch eine offene Rechnung haben. Aber auch ungeachtet dessen ist es oberstes Ziel, morgen einen Sieg einzufahren. Anpfiff ist um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Struthbachweg in Kassel.

14 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Gestern war unser Trainer der Ersten Mannschaft, Rafal Klajnszmit, zu Besuch bei unseren Nachwuchkickern der E1 mit Trainer Adam Sankiewicz und E2 mit Trainer Harald Fokken. Zu dem Training der talentierten Nachwuchshoffnungen sagte unser Trainer: „Es ist ein tolles Erlebnis, wenn man zusehen kann, wie die Jungs mit Leidenschaft und Spaß Fußball spielen.” __________ Hier ein paar Fotos davon

20 Likes, 3 KommentareVor 1 Woche

Buchonia Flieden 1:1 SV 07 Eschwege

Fotos vom Auswärtspunkt in Flieden. Habt einen schönen Sonntag!

2 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fußball im Werra-Meissner Kreis

5 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

SV Flieden - SV Eschwege 1:1 (0:0): SCHAUBS Traumtor rettet den Buchonen einen Zähler // Osthessen|News - ONSport

++Punktgewinn in Flieden++ Spielbericht und Fotos – das findet ihr hier unter diesem Link: http://osthessen-news.de/sport/n11544969/schaubs-traumtor-rettet-den-buchonen-einen-zaehler.html

15 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

Hessenliga/Verbandsliga – Der OZ-Mega-Ticker am heutigen Samstag

6 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Auswärts in Flieden – Morgen, 14:30 Uhr Eine harte Nuss haben wir morgen beim Auswärtsspiel in Flieden zu knacken. Die Buchonen wollen mit einem Heimsieg auf den zweiten Tabellenplatz klettern, der am Ende der Saison zur Aufstiegsrelegation berechtigt. Und wir? Nach der Niederlage gegen Hessen Kassel II und dem Unentschieden gegen Lehnerz II zählt es erstmal, eine gute Partie auf den Rasen zu bringen. Wenn uns das gelingt, besteht durchaus die Chance, Zählbares zurück nach Eschwege zu bringen. Das Hinspiel haben wir schließlich mit 3:0 für uns entschieden. Und warum sollte das Glück morgen nicht auch wieder auf unserer Seite sein? Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz, Im Weiher, 36103 Flieden.

17 Likes, 4 KommentareVor 2 Wochen

SV 07 Eschwege 1:1 TSV Lehnerz II

Heute haben wir 1:1 gegen Lehnerz gespielt. Die erste Halbzeit konnten wir mit einer 1:0-Halbzeitführung erfolgreich gestalten. Nach der Pause wandelte sich das Spiel. Nun schlug das Pendel zugunsten der Gäste aus, die nach der Harmlosigkeit unserer Elf den Ausgleich erzielen konnten. Aufgefallen sind den Zuschauern heute die niedergelegten Rosen und ein Foto eines Mannes, der auf dieser Bank seinen Stammplatz hatte, doch dort eine Lücke lassen wird. Wir trauern um unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Horche. Kar-Heinz, ruhe in Frieden!

0 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Eschwege 07 gegen Lehnerz II findet statt Vorab, nach einer Platzbesichtigung steht es fest, es wird heute um 14:45 Uhr gespielt. Das heutige Spiel ist das Erste der Rückrunde und zugleich das letzte Heimspiel unserer Mannschaft in 2016. Wir haben nach der 2:1 Vorrundenniederlage heute einiges gegen den Tabellen Neunten gut zu machen.

12 Likes, 5 KommentareVor 3 Wochen

FuPa Nordhessen

Fotos vom Spiel gegen den KSV Hessen Kassel II

4 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Jede Serie hat ein Ende – Niederlage gegen Hessen Kassel II Heute konnten wir die Siegesserie leider nicht fortsetzen. Nach dem 0:1-Rückstand konnten wir schell durch einen Treffer von Kamil Kwiatkowski ausgleichen. Doch nach der Halbzeit blieben alle Bemühungen unbelohnt. Unglücklich gerieten wir in Rückstand, verpassten aber die Möglichkeiten, nochmals zurückzukommen und das Spiel in andere Bahnen zu lenken. Der KSV Hessen kam durch Konter immer wieder gefährlich vor unseren Kasten und entführt mit einem 1:4 drei Punkte von der Torwiese. Eine erfreuliche Nachricht haben wir dann allerdings doch noch: Unsere zweite Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel 3:2 gewinnen.

14 Likes, 1 KommentareVor 4 Wochen

Unser Spiel heute gegen den KSV Hessen Kassel II findet statt.

13 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Chronik-Fotos

HEIMSPIEL gegen KSV Hessen Kassel II Morgen steht wieder ein Heimspiel auf der Torwiese an. Bereits um 14:30 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen unseres Teams mit der Reserve des größten Fußballclubs Nordhessens, dem KSV Hessen Kassel. Schaffen wir es, auf der Erfolgswelle weiterzuschwimmen? Dafür werden wir auch morgen wieder alles geben, um die drei Punkte auf der Torwiese zu behalten.

21 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

1:4 - CSC 03 Kassel chancenlos

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Heute hat etwas den Vorzug vor den Bildern des Auswärtssieges bei CSC 03 Kassel. Unser Betreuer Helmut Schröter feiert heute seinen 80. Geburtstag! Lieber Helmut, für dein neues Lebensjahr wünscht dir die gesamte Vereinsfamilie alles Gute! Wir sind unglaublich dankbar, dass wir dich immer an der Linie dabei haben. Bleib so fit, wie du es bist. Deine Familie der SV 07 Eschwege. Klickt euch nun durch die Galerie. Viel Spaß beim Durchstöbern der Impressionen von heute.

78 Likes, 7 KommentareVor 1 Monat

+++Die Serie hält an+++Sieg bei CSC 03 Kassel+++ Wir bauen die Serie weiter aus und setzen mit einem 4:1-Auswärtssieg das nächste Ausrufezeichen in der Verbandsliga! Mit einem gekonnten Freistoß, den Alex Bazzone in den Winkel zirkelt, gehen wir kurz vor dem Halbzeitpfiff in Führung. Nach 58 Minuten baut Kamil Kwiatkowski die Führung aus, ehe nur drei Minuten später das 3:0 aus unserer Sicht durch Jan Kaufmann per Strafstoß erzielt wird. Innerhalb von neun Minuten schnürt Kamil Kwiatkowski seinen Doppelpack, womit das Spiel beim Stand von 4:0 entschieden ist. Einziger Makel ist der Gegentreffer kurz vor Schluss. Aber der soll die Freude nicht trüben. Der fünfte Sieg in Folge ist besiegelt!

40 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

Den nächsten Dreier im Blick – Auswärts bei CSC 03 Baunatal, Sand, Petersberg und Schwalmstadt. In den letzten vier Spielen konnten wir jeweils ohne Gegentreffer gewinnen. Diese Serie möchten wir auch morgen beim starken Aufsteiger und Traditionsverein CSC 03 Kassel ausbauen. Wir reisen aufgrund der letzten Ergebnisse mit breiter Brust an die Jahnkampfbahn. Unser Gegner, der mit fünf Punkten Vorsprung auf dem sechsten Tabellenplatz steht, musste sich in der Vorwoche hingegen Lehnerz II geschlagen geben. Es wird also spannend. Drückt uns die Daumen! Anstoß ist morgen um 15 Uhr in der Jahnkampfbahn (Jahnstraße) in Kassel.

20 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat