SV 07 Eschwege

Aktuell

Vorbereitungsspiel gegen TSV Wichmannshausen in Reichensachsen, Samstag, den 18.02. um 15:00 Uhr. Am morgigen Samstag bestreitet unsere Mannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel bevor dann am Sonntag, den 26.02. die Punktspielserie mit einem Heimspiel gegen Rothwesten weiter geht. Anstoß ist morgen um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Reichensachsen, unser Gegner dort wird der Gruppenligist TSV Wichmannshausen sein. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Zuschauer unser neuformiertes Team unterstützen.

9 Likes, 0 KommentareVor 4 Tagen

Chronik-Fotos

Ihren Einstand gaben gestern unsere beiden Neuzugänge Mariusz Gogol (l.) und Bartosz Stachelski (r.) beim Testpiel gegen Sandershausen, in dem sie bereits ihr Können zeigten. Mariusz ist 25 Jahre alt und auf der Position des Innenverteidigers beheimatet. Sein polnischer Landsmann Bartosz Stachelski ist hingegen Stürmer. Die 26 Jahre alte und verheiratete Offensivkraft konnte beim Testspiel gegen Sandershausen bereits einen Treffer erzielen. Wir freuen uns, die Beiden herzlich in Eschwege begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute für die Zeit in unseren Farben!

98 Likes, 6 KommentareVor 1 Woche

Testspiel: Sandershausen 2:4 SV 07 Eschwege

Gestern haben wir ein Testspiel gegen Sandershausen bestritten und gewonnen. Beim Testspielerfolg trafen für uns Bartosz Stachelski, Alexander Wagner, Daniel Schwindt und Jan Kaufmann. Mehr zu unseren Neuzugängen gibt es heute Abend an gleicher Stelle.

63 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Trainingsauftakt Januar 2017

Gestern wurde dem Rasen wieder ordentlich eingeheizt, bis der Schnee schmolz. Es war Trainingsauftakt. Die Fotos dazu gibt es hier

35 Likes, 1 KommentareVor 4 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Winterwanderung Bei richtigem Winterwetter mit minus 7 Grad ging es gestern warm verpackt am Vereinsheim an der Torwiese los, die Wanderroute entsprach der vom letzten Jahr. Entlang des Cyriakusbaches, bis zur Kaserne der Bundespolizei und über die Felder schlängelte sich die Gruppe. Beim Einbrechen der Dunkelheit sah man in der Nähe von Gut Friedrichsruh schön die Lichter der Stadt und den beleuchteten Bismarckturm. Angekommen am Vereinsheim des Segelflugvereins erwartete uns schon heißer Glühwein und ein Lagerfeuer. Bei Bratwurst und den verschiedensten Getränken wurde viel geredet und gelacht. Rundherum war es ein sehr gelungener Tag, der mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederholt wird.

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

Altherren Mannschaft wird beim Hallenturnier in Reichensachsen Zweiter. Als einzigste Mannschaft ungeschlagen, musste unsere AH sich erst im Endspiel dem KSV Hessen Kassel im Neunmeterschießen geschlagen geben, nachdem man den KSV im Gruppenspiel schon mit 2:1 besiegt hatte. Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr starken Leistung.

23 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

FuPa Thüringen

Nicht in Gera dabei? Hier bleibt ihr auf dem aktuellen Stand

6 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Es ist an der Zeit, „Danke“ zu sagen. Vielen Dank für Eure Unterstützung in 2016! Bleibt uns auch im nächsten Jahr weiter treu, damit wir den guten Weg auch im neuen Jahr zusammen weiterbegehen können. Für die Rückrunde gibt es bereits zwei NEUZUGÄNGE zu verkünden. Nach den Abschieden von Kamil Kwiatkowski und Patrick Röder können wir Euch mitteilen, Innenverteidiger Mariusz Gogul (25) und Stürmer Bartosz Stachelski (26) verpflichtet zu haben. Sie werden in Kürze zum Team stoßen. Nähere Infos zu den Spielern erfahrt ihr bald hier. Liebe Freunde, wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2017! Bis bald auf der Torwiese, Eure SV 07 Eschwege

36 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Chronik-Fotos

35 Likes, 4 KommentareVor 1 Monat

BandenMasters

Wie geil war das denn!? Im letzten Jahr reisten wir als absoluter Außenseiter zu dem hochkarätig besetzten Hallenturnier und kämpften uns bis ins Finale vor. Wir freuen uns, auch diesmal wieder in Gera dabei zu sein. Habt ihr Lust, uns am 7. Januar vor Ort zu unterstützen? Dann meldet euch bis zum 31.12. bei uns an.

11 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Chronik-Fotos

Lust auf einen geselligen Tag mit der Vereinsfamilie? Hier ist die Einladung zur Fackelwanderung

10 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Dzienkuję bardzo, Kamil! Schweren Herzens verabschiedeten wir heute unsere Nr. 8, Kamil Kwiatkowski. Seit dreieinhalb Jahren im 07-Trikot aktiv, zieht es ihn nun für seine Familie zurück in sein Heimatland Polen. Zum Abschied gab es vom Vorstand ein paar regionale Spezialitäten und von Trainer und Mannschaft einen selbstgestalteten Kalender mit Bildern unseres Clubs. Danke für dreieinhalb geile Jahre, in denen du dich so großartig entwickelt und in den Dienst der Mannschaft gestellt hast. Danke für alles, Kamil!

69 Likes, 8 KommentareVor 2 Monaten

Chronik-Fotos

Heute ist WINTERPAUSE ❄️ Nach dem Auswärtssieg geht es jetzt verdientermaßen darum, die Beine hochzulegen, die Akkus aufzuladen und die vorweihnachtliche Ruhe zu genießen. Am 20.01. starten wir dann wieder in die Vorbereitung, bevor der Ligabetrieb am 26.02. mit einem Heimspiel gegen Rothwesten fortgesetzt wird. Habt ein gutes Wochenende und eine schöne Adventszeit!

44 Likes, 1 KommentareVor 2 Monaten

Bosporus Kassel 1:3 SV 07 Eschwege

Brrrr, ist das ein ungemütliches Wetter. Gut, dass uns gestern ein 3:1-Auswärtssieg die Gemüter erwärmte. Hier die Fotos dazu. Kommt gut in die neue Woche!

0 Likes, 0 KommentareVor 2 Monaten

***3:1 Auswärtssieg bei Bosporus Kassel*** Hoch verdient gewinnt unsere Mannschaft mit 3:1 bei Bosporus Kassel. Nach einer noch torlosen ersten Halbzeit schossen David Dreyer, David Costa Sabate und Jan Kaufmann uns zu einem am Ende klaren Erfolg. Somit schlossen wir das Spieljahr erfolgreich ab und können in die wohlverdiente Winterpause gehen.

34 Likes, 3 KommentareVor 2 Monaten

+++Auswärts bei Bosporus+++ Wie schon in der Vorwoche sind wir Auswärts gefordert. Morgen treten wir beim Tabellenschlusslicht Bosporus Kassel an. Man könnte sagen, dass wir aus dem Hinspiel noch eine offene Rechnung haben. Aber auch ungeachtet dessen ist es oberstes Ziel, morgen einen Sieg einzufahren. Anpfiff ist um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Struthbachweg in Kassel.

14 Likes, 2 KommentareVor 2 Monaten

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Gestern war unser Trainer der Ersten Mannschaft, Rafal Klajnszmit, zu Besuch bei unseren Nachwuchkickern der E1 mit Trainer Adam Sankiewicz und E2 mit Trainer Harald Fokken. Zu dem Training der talentierten Nachwuchshoffnungen sagte unser Trainer: „Es ist ein tolles Erlebnis, wenn man zusehen kann, wie die Jungs mit Leidenschaft und Spaß Fußball spielen.” __________ Hier ein paar Fotos davon

21 Likes, 3 KommentareVor 2 Monaten

Buchonia Flieden 1:1 SV 07 Eschwege

Fotos vom Auswärtspunkt in Flieden. Habt einen schönen Sonntag!

2 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten

Fußball im Werra-Meissner Kreis

5 Likes, 0 KommentareVor 3 Monaten

SV Flieden - SV Eschwege 1:1 (0:0): SCHAUBS Traumtor rettet den Buchonen einen Zähler // Osthessen|News - ONSport

++Punktgewinn in Flieden++ Spielbericht und Fotos – das findet ihr hier unter diesem Link: http://osthessen-news.de/sport/n11544969/schaubs-traumtor-rettet-den-buchonen-einen-zaehler.html

15 Likes, 1 KommentareVor 3 Monaten