SV 07 Eschwege

Aktuell

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Heute morgen spielten wir gegen den FC Eisenach aus der thüringischen Landesklasse 1:1. Unser Tor erzielte in der zweiten Halbzeit nach Rückstand Mati Tadeis Gambetta.

10 Likes, 0 KommentareVor 19 Stunden

Unser für morgen geplantes Verbandsligaspiel gegen den SSV Sand fällt aus. Die Torwiese ist nicht bespielbar. Dafür findet morgen ein weiteres Vorbereitungsspiel in Reichensachsen gegen den FC Eisenach statt. Spielbeginn: Samstag um 10:30 Uhr in Reichensachsen

7 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Hier der Spielplan für die Rückrunde:

5 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Unser Vorbereitungsspiel gegen den VfL Wanfried endete mit 6:1. Torschützen: 3x Jan Kaufmann, Alex Bazzone, David Dreyer und Patryk Nouiri.

19 Likes, 1 KommentareVor 3 Tagen

Unser letztes Vorbereitungsspiel, bevor am Samstag die Saison weiter geht, bestreiten wir am morgigen Mittwoch um 18:30 Uhr in Reichensachsen gegen den VfL Wanfried.

9 Likes, 0 KommentareVor 4 Tagen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Heute morgen gewannen wir unser Vorbereitungsspiel gegen die SG Aulatal mit 5:2, Torschützen 3x Jan Kaufmann, Oscar Sanchez und Dada Gadea Baringo.

25 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Am morgigen Samstag, den 10.02. treffen wir in Reichensachsen um 10:30 Uhr in einem weiteren Vorbereitungsspiel auf den Gruppenligisten SG Aulatal. Sollte das Wetter bzw. die Sportplätze mitspielen beginnt für uns die Saison wieder am Samstag, den 17.02 auf der Torwiese mit dem Nachholspiel gegen den SSV Sand. Weitere Hinweise hierzu folgen aber nächste Woche.

3 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

A Junioren Hallenkreismeister Auch die A Junioren des Jugendförderverein Werra Meißner wurde in der Halle Kreismeister mit ihren Trainern Franz-Josef Riesinger und Thomas Wehr. Auch hier tolle Leistung.

17 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Hallenkreismeister B Junioren Unsere Jungs des Jugendfördervereins Werra Meißner mit ihrem Coach Dirk Bachmann und Robin Komorowski wurden Hallenkreismeister der B Junioren. Super Leistung, Gratulation.

8 Likes, 1 KommentareVor 1 Woche

Hallenkreismeister D Junioren Unsere D Junioren mit ihrem Trainer Adam Sankiewicz wurden am letzten Wochenende Hallenkreismeister. Herzlichen Glückwunsch.

24 Likes, 2 KommentareVor 1 Woche

Unser Spiel heute gegen Herleshausen fällt aus. Der Platz in Reichensachsen ist gesperrt.

0 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

DJK SGStruth – 07 0:6 Mit 6:0 gewinnen wir heute unser Vorbereitungsspiel gegen Struth. Die Tore erzielten Oscar Sanchez 2, Jan Kaufmann, Matti Tadeis, Mariusz Gogol und Eser Kazak. Morgen um 10:30 Uhr spielen wir in Reichensachsen gegen Herleshausen.

17 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

++ Vorbereitungsspiele am Wochenende ++ Am Wochenende stehen die nächsten Trainingsspiele an: Am Samstag, um 11:30 Uhr geht es in Mühlhausen gegen DJK SG Struth und am Sonntag um 10:30 Uhr in Reichensachsen gegen den TSV Herleshausen. Struth spielt in der Landesklasse Thüringen u. a. in einer Liga mit Union Mühlhausen und der TSV Herleshausen in der Kreisoberliga Werra Meißner.

8 Likes, 1 KommentareVor 2 Wochen

FSG Bebra

3 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von SV 07 Eschweges Beitrag

Bilder vom heutigen Trainingsspiel gegen den Kreisoberligisten FSV Bebra, Endergebnis 4:1, Torschützen 3 x Patryk Nouri und 1 x Eser Kazak. Ein guter Beginn für 2018.

18 Likes, 1 KommentareVor 3 Wochen

Erstes Testspiel Samstag, den 27.01.18 um 10:30 Uhr Morgen früh, am Samstag, um 10:30 Uhr findet im Rahmen der Vorbereitung unser erstes Testspiel statt. Gegner in Reichensachsen auf dem Kunstrasenplatz ist der FSV Bebra. Kommt vorbei, wenn ihr wieder Lust auf Fussball habt, wir würden uns freuen.

8 Likes, 2 KommentareVor 3 Wochen

Momentan müssen wir uns noch mit Urlaubsfotos und warmen Gedanken begnügen. Doch schon ab 27. Januar rollt der Ball wieder bei unserem Team. Dann erwarten wir die FSG Bebra zum Testspiel. Brennt ihr auch schon auf die Rückrunde? ——— Das Foto erreichte uns aus dem sonnigen Mexiko Wir senden liebe Urlaubsgrüße zurück

18 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Am Samstag, den 13.01.2018 nehmen wir in Reichensachsen an dem dort wie jedes Jahr stattfindendem Fußball Hallenturnier teil. Es warten interessante Gegner auf uns. Kommt mit und unterstützt uns.

8 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Wir wünschen Euch einen guten Jahreswechsel und dass 2018 für Euch genauso wird, wie Ihr es Euch wünscht.

22 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fußball im Werra-Meissner Kreis

Auch wir sind mit einigen Mannschaften in Reichensachsen dabei.

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat